Forum
Thema: "Inge Meysel ist tot"
mir ist aufgefallen, kann aber auch zufall sein, dass trinti und skip sich kaum mehr allein in meine threads trauen. sie kommen immer gemeinsam bzw. in begleitung von wem auch immer.. ist das angst oder so?
keine bange, ich verschon die weichspüler von hause aus. sie wehren sich ja eh nie.
hab in der schule auch immer die (vermeindlich) stärkeren vermöbelt.
die schwachen verdienen meinen schutz.
))
keine bange, ich verschon die weichspüler von hause aus. sie wehren sich ja eh nie.
hab in der schule auch immer die (vermeindlich) stärkeren vermöbelt.
die schwachen verdienen meinen schutz.
was mich grad beschäftigt, warum gräbt armands ne oma aus die seid drei jahren tot ist? nekrophile ader?
@armand Ist nur Zufall mit Trinti - ich war schließlich 3 Tage abstinent - Dich trifft man immer hier - von daher ist es KEIN Zufall
sabbel doch keinen scheiß skip.
dein arsch wackelt doch ständig. du kriegst ständig auf die murmel und das macht dir wenig spaß. versteh ich ja auch. würd mich auch ankotzen.
dein arsch wackelt doch ständig. du kriegst ständig auf die murmel und das macht dir wenig spaß. versteh ich ja auch. würd mich auch ankotzen.
Hast ja recht armand - es waren 3 Tage, die ich wiedermal in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie verbracht habe
Aber ich hatte kein Kleingeld mehr und deshalb haben mich die bösen 12jährigen nach Strich und Faden verhauen ... es war so grausam.
Wärst Du oh großer Beschützer der Armen und Wehrlosen doch bei mir gewesen !!!
Wärst Du oh großer Beschützer der Armen und Wehrlosen doch bei mir gewesen !!!