Forum
Thema: "Inge Meysel ist tot"
och armand, hab Erbarmen mit den Armen und Wehrlosen, denen nicht solch scharfsinnigen und zutiefst humorigen Schenkelklopfer einfallen.
Es kann eben keiner so gut, wie Du ... *inEhrfurchtundgebückterHaltungdieBühnever
läßt*
Es kann eben keiner so gut, wie Du ... *inEhrfurchtundgebückterHaltungdieBühnever
läßt*
würd ich nicht ständig neue threads eröffnen und meinen senf dazu geben, die sponsoren wären alle wech...
warum seid ihr eigentlich alle so heiß auf den film...ich kann mir besseres vorstellen als nen verkackten körper von armand nackt zu sehen *fg
lahmer haufen. ALLE. meldet euch ab, weg hier. ich such mir neue leute ausm westen. die haben mehr drauf. euch sollte man zumauern. wirklich wahr.
ihr kriegt euern schnabel doch nur zum blasen und kotzen auf. rasselbande. verschwindet bloß.
ihr kriegt euern schnabel doch nur zum blasen und kotzen auf. rasselbande. verschwindet bloß.
wat fürn glück...dann brauchen wir uns deine schwachsinnigen kommentare ja nun auch nicht mehr durchlesen...oder war es auch nur spaß, dass du verschwindest und dir deinesgleichen suchst...nen paar versuckte wessis? jeah