Forum
Thema: "Interessante Zahlen/Fakten aus der Natur/Umwelt"
Schon gewuss dass in einem Park der australischen Stadt Darwin das älteste Reptil der Welt lebt? Die Riesenschildkröte Harriet ist 169 Jahre alt.
im suff fährt man am besten jedenfalls welche die von meinen schlag sind...nie hat einer von meinen kumpels im suff nen unfall gebaut oder ich
na Murda_Muzik halt..oder kennst nicht mehr
na Murda_Muzik halt..oder kennst nicht mehr
Das kleinste bekannte Säugetier ist die Schweinsnasen-Hummelfledermaus Ihre Größe entspricht in etwa einer Hummel. Die Körper der Tiere werden nur etwa 3 cm lang, die Flügelspannweite 13. Ihr Gewicht beträgt etwa 2 Gramm. Die Tiere leben vor allem in Kalksteinhöhlen am Fluss Kwae Noi in Thailand.
doch doch,aber ich hab ich was verpasst?!
hm winprobe!? grübel
ich glaub ich hab irgendwas nicht mitbekommen. au weiha
ja ja. wie sagt mein gutster immer! lieber gut gefahren als schlecht gelaufen
hm winprobe!? grübel
ich glaub ich hab irgendwas nicht mitbekommen. au weiha
ja ja. wie sagt mein gutster immer! lieber gut gefahren als schlecht gelaufen
könnt 9ihr nicht nen eigenen fred aufmachen,mit dem Namen: "Mein besoffener Arsch und ich", oder "Wie fahre ich betrunken Auto"
Für den Menschen ist Ethanol giftig. Eine übermäßige Einnahme führt zu typischen Trunkenheitssymptomen wie Schwindel, Übelkeit, Orientierungsstörung, Redseligkeit und gesteigerter Aggressivität. Die Letale Dosis liegt etwa bei 3,0 bis 4,0 Promille. Der bislang höchste gemessene Wert bei einem Patienten der überlebt hat liegt bei 6,12 Promille..
@ Monchen , was ist das problem dabei einen eigenen Thread aufzumachen?
und warum wenn ihr euch unterhalten wollt schreibt ihr dann nicht einfach pm´s, für wen hälst du dich dann auch noch so überheblich zu tun wenn man euch auf das thema hinweist?
und warum wenn ihr euch unterhalten wollt schreibt ihr dann nicht einfach pm´s, für wen hälst du dich dann auch noch so überheblich zu tun wenn man euch auf das thema hinweist?
Der weltweite Primärenergieverbrauch beläuft sich auf 11.720 Milliarden Tonnen Steinkohleeinheiten. Deutschlands momentaner Energieverbrauch entspricht rund 500 Mio. t Steinkohleeinheiten. Diese Energiemenge würde - in Form von Kohle auf die Bahn verladen - einen Zug mit einer Länge von 400.000 km ergeben. Eine Strecke, die fast zehnmal um die Erde reicht!
Der Scramjet X- 43 A der NASA war der bisher schnellste Flugkörper. Die Maschine erreichte 9,6fache Schallgeschwindigkeit.