Forum
Thema: "Ist das noch normal?? *nerv*"
Münzmallorca hoffe du meinst nich mich damit?
( Ich geh ja gar nich ins Soli, die Zeiten sind Game Over^^
Wollt ja gerad son Bild von Heino rein machen aber die Lieben Modis ham das nich angenomm
Soll ich mal sagen von was das Bild iiiis?? Das war in meiner Blüte Zeit also in der Lehrlingszeit auf Arbeit 2006 ... Tzzze
na das ist ja sehr schön
magst du auch lange spaziergänge am strand und möchtest den hunger in der welt stoppen?^^
magst du auch lange spaziergänge am strand und möchtest den hunger in der welt stoppen?^^
Neee... Will ich alles nich..Solange ich wat zu essen hab und meine Katze und die Fische versorgen kann is alles top^^ *ditsch*
Er meinte , glaub ich , auch den Ohrring auf deinem 3. Bild . Das scheint aktueller zu sein ... ich hätte bei dem Bild eher an Russin oder Ukrainerin gedacht .
naja, manchmal sieht man hier ein Userbild, denkt sich ... okay ... leicht südlich und dann stellt sich raus: Osten ! ^^
Gibst hier alles, also von daher ^^
Gibst hier alles, also von daher ^^
Musste ja auch nich tragen State^^.. Trags ja auch nur auf Pardüü um meinen BRAUNEN Haare noch mehr zu betonen *lach*
Hauptsache du findest deine 3 Haare schön!! *löl*
Hauptsache du findest deine 3 Haare schön!! *löl*
Is doch ekelhaft wa?? Soo jetzt hab ich Haare schwarz und weiß, ma sehn wat jetzz kommt..
Albino oder Mischling .. Pass ma auf *krrkrrr
Albino oder Mischling .. Pass ma auf *krrkrrr