Forum

Thema: "Ist das nur bei mir so doof??? Ich tippe und es dauert bis die Schrifr erscheint"

Griffin Sclow
10.03.2010 21:01
Spion Team
13 Tabs auf, so 7 Plugins und alles funzt wunderbar!

Komisch komisch....^^

Liebste Göre Der Welt
12.03.2010 0:35
Spion Team
Irgenwie hab ich das Gefühl er lädt was nicht zu Ende... Netbok ist kein PC also Ruhe

Skip !.
14.03.2010 21:08
Gast
Schrift beim PM-Schreiben ist wieder verzögert

RainerGroßHH
16.04.2010 6:09
Gast
Ja, das macht kein Spaß mehr und niemand tut dagegen was. Es dauert ewig bis mein geschriebener Text erscheint, weil er auch ständig aktualisiert und dann dauert es noch länger. Mist!!

Doctorwho
16.04.2010 7:23
Gast
und momentan scheint im forum der wurm drin zu sein ... es braucht ewig, bis alle grafiken geladen sind ... oh, nur noch 43 elemente die fehlen ... ist aber nur im forum so.

Doctorwho
16.04.2010 8:45
Gast
so, jetzt geht das forum, aber dafür habe ich jetzt bei anderen "unterseiten" das problem ... bastelt ihr wieder?

Stephan C.
16.04.2010 8:47
Gast
Bevor hier Probleme4 gemeldet werden, die meist nur 1 Person betreffen, bitte immer erst einmal diese Liste durchgehen und abarbeiten: http://support.mein-spion.eu/..._mehr_richtig_sehen - das sehr kann viele Probleme sehr schnell lösen.

Grüße, QuDDel

Sele
17.04.2010 20:46
Gast
Ganz offensichtlich gibt es seit geraumer Zeit erhebliche Probleme beim Laden von media.eu - was möglicherwiese die beschriebenen Probleme bewirkt.

Der Firefox übrigens verweigert wegen dieses vergeblichen Ladens vollständig die Mitarbeit für das gesamte Spion-Portal.

Stephan C.
17.04.2010 20:52
Gast
@sele: http://support.mein-spion.eu/..._mehr_richtig_sehen

Bitte alle dort genannten Punkte durchgehen und ggf. beheben. Die Seite läuft derzeit 1a und es sind keine Fehler bekannt.

QuDDel

Sele
17.04.2010 21:07
Gast
Im Moment gerade läuft die Seite tatsächlich, aber es wechselt seit etwa 3 Tagen von einem Augenblick auf den nächsten; etliche (nicht alle!) Profilbilder werden weiß dargestellt (nicht etwa mit dem berühmten Kreuz für fehlende URL), media.eu braucht Ewigkeiten zum Laden bzw. es scheitert völlig.

Keine Bange: die verlinkten richtig sehen - Dinge kannst Du bei mir als gegeben voraussetzen

Stephan C.
17.04.2010 21:21
Gast
Du bist der einzige von täglich über 70.000 Nutzern, der davon berichtet... Evtl. solltest du prüfen, ob du einen unserer Bilderserver versehentlich im Firefox blockiert hast, das kann durch einen versehentlichen und unachtsamen Rechtsklick auf ein Bild mal passieren.

QuDDel

Sele
18.04.2010 9:40
Gast
Ich bitte Dich, was soll dieser Tipp? Eben geht es, urplötzlich nicht, dann geht es mal wieder. Da einen blockierten Bildserver zu vermuten ...

Übrigens ist es gerade im moment wieder soweit; media.eu lädt sich zu Tode und dann sieht es so aus:

Stephan C.
18.04.2010 9:45
Gast
Lösch mal bitte den Browsercache und teste es erneut.

QuDDel

Snu Ppi
18.04.2010 10:04
reg. Mitglied
habe seit 3 tagen genau das gleiche problem mit den bildern die weiss mit einem roten kreuz sind!

Jones18057
18.04.2010 11:47
Gast
Ich hatte gestern und heute das gleiche Problem. Sobald das Problem auftritt, scheint es so, als ob nur die Bilder nicht mehr angezeigt werden die vorher nicht im Cache des Browsers geladen wurden. Leert man dann zusätzlich noch komplett den Cache wird die Seite nicht mehr korrekt angezeigt und es erscheint das Bild, welches Sele vorhin gepostet hat. Es kommt mir so vor, als ob die ganzen Bilder und die graphische Oberfläche dann nicht mehr vom Server runtergeladen werden.
Aktuell funktioniert wieder alles. Heute morgen Bestand das Problem allerdings noch. Habt ihr in der Zwischenzeit das Problem gefixt?

Arno Nühm
18.04.2010 11:57
reg. Mitglied
dat sieht eher aus, als wenn die css nich geladen wurde..

Professor A.
19.04.2010 14:24
Gast
Das Problem scheint zusammen mit Avast Antivirus aufzutreten - wenn ich das deaktiviere, lädt die Seite normal.

Aktiviere ich Avast, so siehts aus wie bei Sele.

Professor A.
19.04.2010 14:29
Gast
So - einfach spion-media.eu in die Ausnahmen vom Webschutz eintragen und die Seite funzt wieder.

Doctorwho
19.04.2010 15:32
Gast
*kopfschüttel*

das problem besteht bei mir weiterhin ... mal ist es da, mal ist es weg ... würfelt der server?

Skip !.
19.04.2010 15:36
Gast
das verzögerte Anzeigen der getippten Posts ist auch bei mir sporadisch - sowohl hier auf Laptop (Vista) als auch @home (XP prof).