Forum
Thema: "Ist das rechtens?"
Eine große Firma zieht ihren Angestellten etwas vom Lohn ab, weil das WC beschmiert war und die nicht wissen wer es war. So wollten sie anscheinend jeden zeigen das das nicht geht.
Aber das dürfen die doch nicht so einfach oder was? In dieser Firma arbeiten hunderte Mitarbeiter und schließlich waren es nur ein paar Mann die die Wände beschmiert haben. Was haben da die restlichen Mitarbeiter mit zu tun. Ich versteh das nicht.
Aber das dürfen die doch nicht so einfach oder was? In dieser Firma arbeiten hunderte Mitarbeiter und schließlich waren es nur ein paar Mann die die Wände beschmiert haben. Was haben da die restlichen Mitarbeiter mit zu tun. Ich versteh das nicht.
Nein, zugegeben hat das keiner. Es waren aber Schriftzüge zu erkennen. So das man die durch nachforschen zuordnen hätte können.
Also ich persönlich würde das so sehen. Die Reinigung der WC's geht den Mitarbeitern nichs an. Dafür ist der Betrieb zuständig, genauso wie für die Instandhaltung. Wenn sie halt beschmiert werden, denn müßte die Firma die richtigen ermitteln und wenn nicht, hat sie Pech. So würde ich das sehen, aber ich bin ja nicht vom Fach.
Ja, wie die Geschäftleitung reagiert,wenn da ein Schreiben vom Rechtsanwalt eintrifft will ich garnicht wissen.
Also ich persönlich würde das so sehen. Die Reinigung der WC's geht den Mitarbeitern nichs an. Dafür ist der Betrieb zuständig, genauso wie für die Instandhaltung. Wenn sie halt beschmiert werden, denn müßte die Firma die richtigen ermitteln und wenn nicht, hat sie Pech. So würde ich das sehen, aber ich bin ja nicht vom Fach.
Ja, wie die Geschäftleitung reagiert,wenn da ein Schreiben vom Rechtsanwalt eintrifft will ich garnicht wissen.
Ja, schön nebens Klo kacken. Mhh, da die Mitarbeiter dazu nicht in der Lage sind, würde ich vorschlagen Armand einzuladen. Die Torte geht aufs Haus, den Rest müsstest du erledigen.^^
Nein, für sone Kindergartengeschichten wie Wände beschmieren bin ich nicht zu haben. Wenn ich da beteidigt wäre, denn würde ich mich auch nicht aufregen sondern schön die Fresse halten. Ich reg mich aber tierisch über sone Bauernentscheidung auf.
soll ja menschen geben die gegen wände kacken und anschließen mit ihren fingerchen ein herzchen reinrühren.
beteiligt! Ich flipp gleich aus, jeder schreibt hier wie Sau, aber wenn ich mal ein kleinen Tipfehler mache ist das Geschrei groß.^^
also mich würde ja mal eher interessieren, was das für ne Firma war, bzw. was da für Leute arbeiten... abgesehen davon, dass diese Aktion vom Chef mit ziemlicher Sicherheit nicht rechtens ist, was ist das denn bitteschön für ne Aktion, einfach so irgendwelche Klos bei sich auf Arbeit zu beschmieren? Ich bin ja eigentlich immer davon ausgegangen, dass selbst die letzten irgendwann man erwachsen werden, wenn sie anfangen zu arbeiten und Geld zu verdienen aber da hab ich mich wohl getäuscht... tztztz...
Es ist ein großes börsennotiertes Unternehmen, hat Weltweit Verkaufstellen etc.
Schuld sind wohl die jügeren Arbeitnehmer. "Würde ich mal behaupten" Schriftzüge mit "Bushido rules" und weiteren Komentare lassen darauf schließen.
So, jetzt muß man seine wertvolle Zeit opfern und zum RA gehen, was wieder Verlust bedeutet, weil man ja denn seine Zeit opfern muß.
Ich versteh auch nicht das alle Ihre Klappe halten. Es müßten über 200/300 Personen sein und alle sind eingeschüchtert und sagen nichts. Sone Hoschis. Naja, ist anscheinend nicht nur da so.
Schuld sind wohl die jügeren Arbeitnehmer. "Würde ich mal behaupten" Schriftzüge mit "Bushido rules" und weiteren Komentare lassen darauf schließen.
So, jetzt muß man seine wertvolle Zeit opfern und zum RA gehen, was wieder Verlust bedeutet, weil man ja denn seine Zeit opfern muß.
Ich versteh auch nicht das alle Ihre Klappe halten. Es müßten über 200/300 Personen sein und alle sind eingeschüchtert und sagen nichts. Sone Hoschis. Naja, ist anscheinend nicht nur da so.