Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Da ihr ja alle eine riesen Welle gemacht habt wegen dem G8 treffen, möchte ich doch mal hinterfragen ob denn schon was passiert ist?
Brennt LüttenKlein schon, wurden alle Studenten aus der KTV vorsorglich entfernt?????
Brennt LüttenKlein schon, wurden alle Studenten aus der KTV vorsorglich entfernt?????
Die sind so bescheuert , die haben sogar an den Schweizer/Österreich Grenzen gestern extreme Kontrollen gemacht!!!
Ja könnte sich nicht jemand als Online/Livereporter zur verfügung stellen????
Ja könnte sich nicht jemand als Online/Livereporter zur verfügung stellen????
Aber das waren sicher keine Demotypen oder??? Waren das nicht eher die Russen aus schmarl die jetzt nur die Gunst der Zeit nutzen????
noch ist nichts passiert...sitze hier ca 200 m Luftlinie von nem Sammelpunkt entfernt...absolut nichts zu hören...Wenn das so bleibt wäre ich sehr sehr dankbar...
Ich werde heute nachmittag mal berichten, bin mitten in der innenstadt, wir haben noch nen auftritt in der marienkirche vom gospelchor aus...mulmig ist mir jetzt schon....
Ich werde heute nachmittag mal berichten, bin mitten in der innenstadt, wir haben noch nen auftritt in der marienkirche vom gospelchor aus...mulmig ist mir jetzt schon....
War gerade mal zur ´ner jezt-aber-mal-wach-werd´-Laufrunde in der Stadt und die ist so ruhig wie ausgestorbwn, fast unheimlich. Nur vereinzelt in paar Barfüßige oder Ältere und ein bißchen Polizei. ICh hoffe mal so bleibt´s. Alles klei kloppen macht die Welt ja auch nicht gerechter, oder?
mein stand der dinge: gestern abend wurde der lidl im fischereihafen attackiert, scheiben eingeworfen und so. in stäbelow soll irgendwo nen fahrradladen ausgeräumt worden sein.
ob es alles stimmt und mit der g8 demo zu tun hat weiss ich nicht. in der innenstadt ist es sehr ruhig bis jetzt. komisch irgendwie.
was willste verlangen is we die waren gestern alle auf party und liegen noch im bett
sind ja auch eben erst hoch
sind ja auch eben erst hoch