Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ja Wir bohren einen Bohrturm 19km vor der Küste warme Füße und Grog nicht mehr i
Das mit dem gegebenen Recht ist richtig besonders wenn bezahlt dafür wird und immer mehr jetzt schon bekannt gegeben !
Ja wenn ich Specht wehre ich würde handeln es wird nicht nur NDR BINGO treffen es gibt da einige Sender wo sich die die Angestellten regelmäßig an die Stirn fassen werden , es fallen und stehen mit der SD-Abschaltung auch Unmengen an Arbeitsplätze( Sendern ) bei einigen Sendern
stehen und fallen !?!?!?!?!?
Das wo Wir den NDR brauchen wie den MV-Spion und Luft zum atmen !

Heimatsender abschalten für tausende durch was auch immer ist ja fast schon das die Zeitung nicht mehr ins Haus kommt !?
Bild Quelle MV-Spion Gruppe :
20.11.2024 - 4:57 Uhr
Ja mit den Entlassungen wegen falsches Mangerment sollen ja zur Zeit zu Grenzenlos Mengen kommen , die SD-Abschaltung ist ja sicher noch Zeit zu retten !?

Auf den Flugplätzen sollen tausende Autos auf Halde stehen weil am Bedarf vorbei produziert worden ist das soll alles was allen betroffenen beim Tv-Sender gearbeitet jetzt auch passierten ???????????
Da muss doch einer mal den großen Knopf drücken !?!?!?

Ja Zeitung kommt auch weiterhin ins Haus geliefert kluge Endscheidung !!!!!!
25.11.2024 - 14:51 Uhr
Ja sollten sie tatsächlich SD abschalten können wird das der große Hammer der Entlassungswelle Aber :
Einen Kollegen ist aufgefallen das jeder Sender einen anderen Text dazu schreibt und die ARD jetzt auch abschalten will das zu die erwartenden höheren Rundfunkgebühren da passt was nicht zusammen !?
Und aufgefallen ist das die TV-UHD-Geräte sich in Weihnachtsverkauf wie geschnitten Brot verkaufen also für die es sich leisten können die die es nicht können sollen Rundfunkgebühren zahlen trotz dem man ihnen das Fernsehen abschaltet !?

Und wiederum sind die AGBs die Härte wenn sich damit die Gerichte beschäftigen gibt es sicherlich ganz neuen Nachrichtenstoff über Grundgesetze !?

Übrigens gibt es da mit den Digital einerseits abschalten und das andere Digital weiter betreiben so gewisse Schwierigkeiten die von der Logik nach 1. und 7. Januar 2025 uns sicherlich an andere Ereignisse erinnern werden !?
28.11.2024 - 22:13 Uhr
Ja dieser Hammer kein Wetter und keine Nachrichten über Pay-TvStreaming !?!?!?!?

Ich war bei meiner Freundin die Pay-TvStreaming und nur Filme kein Wetter keine Nachrichten für extra-Euro ??????

Und ein Sender für ihre GEZ-Gebüren ???????????

Welcher Richter wird das eichten ?????????
03.12.2024 - 21:02 Uhr
10000sende Tv-Elektroschrott oder wie ? SD wird abgeschalten das schreit nach ganz viele Tv-Geräte und Receiver die in den Elektroschrott müssen viele werden sich keinen neuen Tv oder Receiver nicht leisten können trotz Rundfunkgebühr und was passiert mit den 10000sende Schrottgeränten war das nich Plan 1 die zu vermeiden ! Und wer kein Internet hat was dann ?

Zahlen die weiter GEZ und schauen halt nich oder wird es einen Lösung für die Tv-Bürger geben ?

Hatte die EU nich beschlossen es darf kein Elektroschrott mehr geben bis ?????

Ist SD nich die Grundlage für HD nach Abschaltung von Analog-Tv ?????
Wer kann helfen mit Information ?
11.12.2024 - 16:42 Uhr
Ja hat bisschen was von der Diesel-PKWs-Aktion und jetzt ist der Diesel immer noch das beliebteste Auto in Europa und es gibt alternativen Kraftstoff womit er auch fährt sogar aus Stroh !

Ja der Elektroschrott sollte extrem eingedämmt werden zum zerlegen in ihre Bestanteile fehlen die Leute und Stellen !

Dann hatte ich mit mehreren Fachleuten Gespräche über SD abschalten und SHD senden oder über Internet kucken , es wird noch Überraschungen geben da hatten die richtigen einen funktionierenden Plan der aber noch nicht ausgereift war , also wir hören und sehen noch davon
Bestimmt ?
12.12.2024 - 22:11 Uhr
Ja Überraschung wahrscheinlich nach Weinachten , soll ja so kommen zum Beispiel die Pay-Tv-Abschlüsse zum neuen UHD-Tv-Gerät ???
19.12.2024 - 13:53 Uhr
Frohe Weihnachten !
24.12.2024 - 19:40 Uhr
Wünsch Dir auch eine schöne Weihnachtszeit !
Zieh Dir mal was über ist kalt !
25.12.2024 - 21:58 Uhr
Komm rum und Dir wird warm
26.12.2024 - 23:11 Uhr
Jetzt geht das los mit dem Abschalten von SD , mal schauen ob die Kläger schneller sind als die ab Abboerzwinger ???????

Zurückrudern kenn man ja schon von der Autoindustrie , den geht es nicht so gut
02.01.2025 - 10:19 Uhr
Meine Eltern Nachbarn haben Vernietet um entsorgen jetzt 6Tv-Gerete in den ( was auch immer ) klasse und die die eigentlich annehmen müssten sagen NEIN nehmen wir nicht !
03.01.2025 - 4:58 Uhr
Ja mussten ja auch nicht aber was die Ersatzhilfen versprochen haben , haben sie nicht gehalten , wer konnte das ahnen !
12.01.2025 - 11:07 Uhr
Na mal davon ab , ich habe das Gefühl das das 2025 nicht leicht wird , wollen hoffen das ich nich als zu sehr richtig liege !

Ich wünsch Euch ein gesundes gutes schönes neues Jahr und hoffe was Ihr Euch vorgenommen das klappt auch !
17.01.2025 - 21:16 Uhr
Das wünsch ich auch !
30.01.2025 - 21:57 Uhr
Ja kannst gut wählen jetzt !?!?

Wahlen gut wie immer ?
31.01.2025 - 13:27 Uhr
Wie immer trifft es wohl , ich mag gar nicht drüber nachdenken !
05.02.2025 - 21:53 Uhr
Ja wenn Wir aufhören über alles nach zu nimmt das vielleicht ganz andere Wege die Wir nich wollten ???
07.02.2025 - 13:39 Uhr
Ja Sonnabend geht es los !
12.02.2025 - 16:43 Uhr
Was geht beim Wetter los , kein Regen ob wohl angesagt seit langen !?
27.02.2025 - 23:23 Uhr