Ganz ehrlich ich habe manchmal den Eindruck das einige im Kopf haben „ nachdenken verboten “ und dann fällt mir sofort Geld ein und alles ist wie sonst immer , wer viel hat will noch mehr und die anderen nur „mit kopf über Wasser bleiben wollen“ und das ist nicht mit an zu sehen das wir Menschen haben die vom heizen ihrer Wohnung in die Privatinsolvenz kommen und andere um richtig reich zu werden Uns eine Eisenbahn in die Landschaft hämmern die keiner brauch ??????????
Hier gibt es Grundstücke die drohen ab zu saufen , in Prerow hat ein Spinner an der L21 eine
Endwässerungsgraben ZU GESCHÜTTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6a
# JA !!!!!!!!!!!!!!
# Da die Regenfälle nicht nachlassen sonder dauerhaft bleiben und NOCH ZUHNEHMEN werden die Autofahrer wohl in kürze durch Prerow Umleitung fahren wegen L21-Sperrung Strassenunterflutug fahren müssen !
Millionenschaden !!!!!!!!!
# Eine Vorbeifahrt von der Polizei für Fotobeweise zum weiterleiten könnten das sofort in Kürze beenden !!!!!!!!!!!!
# Gerade heute sagte er noch Regen an das glaube ich wenn ich es sehe und Prerow absäuft !?!?!?!
Ich bin auf der Rückfahrt von Born nach Hause dort mal angehalten , Warnblinker an , alles an Licht an in der Hoffnung das einer von den vielen Polizeiautos anhält und mich fragt was los ist nach dem ich den Verkehr aufhalte !
Aber nichts !
Dann die Offenbahrung , viel Platz ist nicht mehr da hinten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Papa sagt jeder der dort vorbei muss sollte vielleicht das gleiche machen bis dort gehandelt wird und der Verursacher hat ja seinen Garten direkt Richtung Wieck daneben !
# Aber warum der Fluchtweg vor der Polizei ???????????????????
# So klein das man nur mit Fahrrad oder Moped durch kommt , warum ????????????????
# Der Mann mit dem Damm im Entwässerungsgraben hat kein Führerschein mehr seit 4 Jahren fährt der schwarz und für das Polizeiauto ist der Damm zu schmal !
Das heißt sollten sie ihm mal auf den Versen sind stürzt das Polizeiauto in den Entwässerungsgraben so lange er noch steht !
Soviel zu der läst lieber Prerow absaufen !?!?!?!?
# Ja „toll“ nur damit der ohne Führeschen fahren kann und nicht Fahrrad fährt müssen die Leute in Prerow absaufen und L21 Umgehungsstraße alles durch den Ort weil Unterspülung alles neu bauen !?!?!?
Und es schüttet ununterbrochen weiter , wer hilft den Leuten dort ?????????????
# Habe dort mal angehalten auf Seite Richtung Zingst , eigentlich ist es ein Wunder das dort noch kein Postauto und andere Lieferanten dort noch nicht rein gestürzt sind die neigen dazu grundsätzlich nicht rückwärts zu fahren sondern gerade aus und dort lauert die Falle Entwässerungsgraben vom Schwarzfahrer !
Ja so lange keiner das entdeckt gar nicht !
Aber wenn es einen Gott gibt dann wird es einen Menschen geben der mal bescheid gibt was dort abgeht !
# Jetzt ist Frost und der Damm im Entwässerungsgraben wird hart und wenn er auftaut wird es eine Wasserwellegeben mit den entsprechenden Folgen für die Dorfbewohner !
Mir ist aufgefallen das er absichtlich den alten Weg zu den Gärten führte voll zu wachsen lassen hat dann dazu geführt das die Schweinerei nicht entdeckt wurde bis jetzt !
# Wenn der Frost immer kommt und geht ist das nicht instabil für son schwarz gebauten Damm im Endwässerungsgraben , der nur dazu dient den nicht existierenden Führerschein zu waren ??????????????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.