Ja gibt vieles das auf ersten Blick keinen Sinn macht , aber die Kraftstoffpreise haben Wir wohl sicher ????????????
--
Wenn es denn tatsächlich Geld zum heizen geben wird , für wem und mit welcher Flut an Daten die dann wieder Preis gegeben werden müssen und voll sicher irgend wo rum Oxidieren ???????????????????
Gestern im Tv Diskussionrunde wer soll mehr zahlen bei der Inflation , ohne zu nenne wer , genau der der sich das Geschäft doppelt verdient gemacht hat
Ja und immer und für alles scheint ( der Klimawandel ) schuld zu seine !?!?!?!?
Ich habe mal einen klugen Kopf in einer Tv-Runde gehört , „ Wir sollten nich versuchen das Klima verändern zu sondern damit zu leben ! “ Ist das nich weise !?!?!?!?!?!?
Das ist schön , wo Enten zu meinen Lieblingstieren gehören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hattet Ihr eine Ente gerade geschlüpft in den Händen werdet Ihr Tierfreund , außer wenn Rotkohl und Kartoffel warten !!?!?!?!?!?
Da tropft mich der Zahn !!!!!!!!!
Ich könnte immer bei Janny aber weil ich zu faul zum abbiegen bin , reicht ja wenn ich aufs Gras aufpasse das es wächst !?!?!?!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.