Forum
Thema: "Jesus und Mohammed - Mohammed und Jesus...was wisst ihr über die beiden ?"
Was meint ihr könnten die Unterschiede seien ? Was denkt ihr, ob es wohl Gemeinsamkeiten gibt ?
Es gibt ja Menschen, die denken Jesus und Mohammed sind die selbe Person. Ob es wohl so ist ?
Es gibt ja Menschen, die denken Jesus und Mohammed sind die selbe Person. Ob es wohl so ist ?
mohammeds lebenszeit wird auf 600 nach christus datiert, also könenn sie nicht ein und die selbe person sein^^
Interessieren mich beide nicht! Ist alles nur Sekte und Abzocke!
Wusstet Ihr das die Kirche die Reichste und Erfolgreichste Firma der Welt ist?? Ja ja und alles vom Klingelbeutel!!!
Wusstet Ihr das die Kirche die Reichste und Erfolgreichste Firma der Welt ist?? Ja ja und alles vom Klingelbeutel!!!
ja sicher clarins weil wer hat die größten kriege angezettelt mit mord, vertreibung und plünderung ? richtig die kirche ..
@tresor stimmt nicht die größten kriege mit den größten opferzahlen gab es im 20.jh meines wissens wurden die nicht von der kirche angezettelt
und ein andere philosoph hat gesagt "nicht durch alter, sondern durch wissen erlangt man weisheit"
und nu?^^
und nu?^^