Forum
Thema: "Jumpstyle"
...und DU anscheinend auch nich^^ ...((wildi^^ ....wasn bekakkter name fürn noch bekakkteres foto x) ))
ohh iss ja niedlich weil du keine Freunde hast die dich ertragen wollen, sitzt du jetzt am PC und machst andere Leute an, aber hey macht ja nix das du erbärmliches Würstchen nur Scheisse im Kopf hast der Staat fängt auch Gesindel wie dich auf und dir wird es an nichts Mangeln... Spinner
*wildi n taschentuch reicht* wein dich ruhig aus
meld dich, wenn du jemand brauchst der dir zuhört, ich bin für dich da!
meld dich, wenn du jemand brauchst der dir zuhört, ich bin für dich da!
och^^ ...das hast du aba schön gesagt x) ...gibs im deinem satz auch noch ne poente oder hab ich die übasehn??
..hab meine kleine schwester grad gefragt was ihr auf "wildi" einfällt^^
....."wildi-wilderer" hat sie als erstes gesagt^^ ...süss,oder?? x)
....."wildi-wilderer" hat sie als erstes gesagt^^ ...süss,oder?? x)
13^^...meiner meinung nach ist sie nicht "fukkable"!!!!!!!!!!! ......aber hab schon gehört das das alter für dich reichen soLLte^^ .....is irgendwie ekLig man :/
sry, 13 is mir zu alt, sag nächstes ma früher bescheid man, hättest du das vor 2-3 jahren erwähnt wäre sie vielleicht noch interessant gewesen
haha,...ich prügeL grad auf meine aLten ein,warum sie nich auf die beschissene idEE gekommen sind meine kleine nervige schwesta früher zu ähm ....machen^^ na egaL,...drauf geschissen,....hey,ich hab noch ne nichte,....10monate "alT" ,...wie wärs damit?? x) ....aber lass mich raten,...sie is zu aLt x(