Forum
Thema: "K800i Bilder übertragen."
Kann mir jemand asgen wie ich beim k800i Bilder vom Handy auf den PC übertragen kann? Andersrum ist es kein Problem also Vom PC aufs Handy. Es werden in dem Programm auch nur meine Musiktracks angezeigt aber keine Photos.
....du wirst sicherlich ne instalations-cd für´s K800i bekommen haben...schmeiss sie ein und folge den anweisungen...da müsste es auch drinne stehen,wie du die fotos und klingeltöne auch aufn pc speichern kannst...
Sicherlich hab ich ne Anleitung und auch n Programm bekommen und ich kann auch Daten vom PC aufs Handy übertragen nur andersrum nicht. Lies mal mein Startpost etwas genauer.
....wer lesen kann is klar im vorteil,aber anscheint hast du die nleitung nicht richtig gelesen..^^...
@clarins genau das amcht er....aber wie bereits gesagt kann ich nur etwas vom PC aufs Handy übertragen und ein Wechseldatenträger wird dummerweise nicht angezeigt.
@ghost? Wenn du nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast kannst deinen Fingern und deiner Tastatur mal ne Pause gönnen. Für Spam gibts andere Threads. In der Anleitung stehts eben nicht drin und das Programm selber hat keine Anleitung.

.."14 Tages-Freeware" -- in der Zeit musst es schaffen dir Abhilfe zu besorgen^^