Forum
Thema: "Kaffee trinken ;)"
ich komme aus SN und wer sagt, dass ich keine Frau bin? Ich hab männlich im Profil stehen weil ich mal einer war...nach der nächsten OP bin ich rechtlich gesehen ne Tussi.
ATAQE .. na ob du ein foto drin hast oder nicht, von dir erkennt man erst recht nix 
@ savanna.. ja warum nicht
@ savanna.. ja warum nicht
aber bei ATAQE kannst du aufs Profil gehen und die noch andere Bildchen ansehen...und da erkennt man dann schon was...aber egal...
meinst du das ja warum nicht auf Disso bezogen oder kaffee jetzt sofort??? aber nur wenn du mit dem Foto 100% übereinstimmst!!! Wehe, da ist dieses schicke Bärtchen net und die Haare sind net schwarz!!!
meinst du das ja warum nicht auf Disso bezogen oder kaffee jetzt sofort??? aber nur wenn du mit dem Foto 100% übereinstimmst!!! Wehe, da ist dieses schicke Bärtchen net und die Haare sind net schwarz!!!
die 2 Minuten waren doch nur n Vorwand...was meinste wie schwierig das für mmich ist jemanden fürs Bett zu finden...bei mir weiß halt keiner/e was er/sie flach legt....ich kläre das leiber vorher...also momentan geht nur ana*...nöchsten Monat können wir dann ja nochmal was trinken gehen.