Forum
Thema: "Kaffee trinken ;)"
*lach* @jule ... hmm leider will ich nur nen kaffee trinken und nicht sonstigen schweinkram machen.
denke wir lassen das einfach, hat hier wohl wenig sinn. von mir aus kann dieser fred gelöscht werden.
denke wir lassen das einfach, hat hier wohl wenig sinn. von mir aus kann dieser fred gelöscht werden.
sehr gepflegt ausgedrückt jule aber sucht er nicht eigendlich eine beziehung und nicht ein abenteuer aber ok ein abenteuer wäre es auch ne^^
@leticron: Man weiß doch vorher, dass das hier nix bringt. Schreib doch einfach Frauen aus deiner Nähe direkt an und frag. Is immer besser als hier so´n allgemeines Bla, das eh keiner ernst nehmen kann. Da denkt man: entweder will er nur fi***** oder man zahlt am Ende noch alles. ^^ *hehe*
@ leticron wie wäre es denn wenn du einfach mal ein paar mädels per pm anschreibst??? forum is doch ein bisschen heftig würde ich sagen!!! =)
@leticron ich habe bereits geschrieben das du eine beziehung suchst also bitte vorher richtig lesen bevor du was schreibst!!!
Getroffene Hunde bellen.
Aber wenn de ma drüber nachdenkst, was du über ne Frau denken würdest, die mit jedem x-beliebigen "Kaffee trinken" geht, dann kannste dir auch denken wie dein Thread auf einen wirkt bzw was man als erstes denkt.
Aber wenn de ma drüber nachdenkst, was du über ne Frau denken würdest, die mit jedem x-beliebigen "Kaffee trinken" geht, dann kannste dir auch denken wie dein Thread auf einen wirkt bzw was man als erstes denkt.