Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kann doch nicht so schwer sein
hey Männer so schwer ist es doch nicht oder hier was ist denn los sind die ehrlichen Männer ausgestorben meldet euch doch mal
04.02.2011 - 21:52 Uhr
Spion-Team
die meisten frauen vertragen doch gar keine ehrlichkeit, sind realitätsfremd und bilden sich ein geschmack und stil zu haben, den sie nicht besitzen..

warum sollte ein ehrlicher mann sich melden, was ist ehrlich und warum sollte er eigentlich ehrlich sein?

p.s. ich scheiß ja auf groß- und kleinschreibung.. aber satzzeichen oder sowas ähnliches, machen es dem geneigten leser erheblich leichter texten ihren sinn zu entlocken...
05.02.2011 - 0:07 Uhr
ja satzzeichen okay mal schauen wa?????

Ehrlichkeit sollten sagen was sie wollen, sorich nur sex oder Beziehung und sollten , sagen wenn was nicht pass
05.02.2011 - 0:11 Uhr
Spion-Team
heureka.. ich glaub es mangelt nicht nur an satzzeichen ^^

lies mal ein gutes buch während du auf deinen traummann wartest.. das hilft! ^^
05.02.2011 - 0:47 Uhr
42, Lübeck
boah kaui...

da war aber wieder der pure sarkasmus am werk

Aber wieder mal ehrlich und direkt, immer wieder zum schmunzeln
05.02.2011 - 16:08 Uhr
tja menschen müssen mit Kritik umgehen können
05.02.2011 - 17:40 Uhr
Die meisten Frauen wollen doch so einen Typen aus dem "Mens Health" Magazin...

Durchtrainiert,Muskulös und ein Arschloch...

"Nette,freundliche Typen" die zwar nich aussehen wie ein Typ aus dem Kalender aber trotzdem die Frau auf Händen tragen würden,so wie sie es verdient,die werden nur blöd angemacht oder bekommen erst gar keine Antwort....
Nix mit "kreative Texte"...
Ein scheiß!

Die meisten Weiber sind einfach nur dumm.....
Tut mir leid...
Scheiß Oberflächlichkeit...
07.02.2011 - 15:01 Uhr
mit der Oberflächlichkeit gebe ich dir recht sind viele frauen ich schließe mich aus dem aus

auch wenn man mir es nicht glaubt
07.02.2011 - 15:03 Uhr
@ Germanys next T.:

Meinst du damit,dass du Oberflächlich bist,oder dass du nich Oberflächlich bist!??
07.02.2011 - 15:06 Uhr
das ich es nicht bin meinte ich damit
07.02.2011 - 15:07 Uhr
Ach so...
Naja dann bist du wahrscheinlich eine der wenigen..

Ich meine "Daumen hoch" dass es so is....

Aber leider funktioniert das hier trotzdem nich....

Hier sind so viele Leute....
Aber es gibt wirklich niemanden der sich (mal ein Beispiel) für mich interessiert?

Niemand hier kennt mich.....
Klar,ich könnte auch ein kranker Serienkiller sein....
Bin ich natürlich nich aber niemand macht auch nur den Ansatz mal zu schreiben....
Ich hab hier schon so vielen Mädchen geschrieben....
Klar kam denn mal ne Antwort aber bei der einen ist es dann auch geblieben....

Die Mädchen faseln was von "Ehrlichkeit,Treue und und und" aber dass es wirklich nur wenige Männer gibt,die Ehrlich ,Treu UND verdammt gut aussehend sind verstehen sie nich...

Die meisten Typen sind echte Arschlöcher und Player....
Aber die aufrichtigen wollt ihr nich....
07.02.2011 - 15:16 Uhr
na ich sage mal so das optusche muss passen aber in erster linie ist aussehen nicht alles ich achte auf das was in einem Steckt und wenn mir einer sagt hey du bist süß schön für ihn denke mir meint er es ehrlich oder nur um mich ins Bett zu kriegen richtig ich tippe eher auf Letzeres mir ist es sowas von egal wer mein Profil ließt was ich will mehr ist es nicht ich will so genommen werden wie ich bin
07.02.2011 - 15:47 Uhr
39, Schwerin
@über talentiert

Ja so ist es leider. Gibt wirklich einfach zu viele frauen die so denken. Aber wir männer sind da ja meistens auch nicht besser. Und durch solche Arschlöcher die den frauen einfach nur was vormachen um sie ins bett zu kriegen wirds für uns nette auch nicht grade leichter da die frauen dann denken das wir alle so sind und von. Und von vornherein gleich abschotten wenn man nett zu ihnen ist.
07.02.2011 - 18:08 Uhr
@thungdiel

so ist es
07.02.2011 - 18:10 Uhr
Spion-Team
tja das nennt man patt wenn keiner sieht das ihr nett seid, da ja alle denken ihr seid scheiße, bleibt die überlegung, welchen sinn es ergibt noch nett zu sein?
07.02.2011 - 20:43 Uhr
38, Schmarl
Zu den Thema gesagt die männer die erlich sind und zuhören kann sind bei FRAUEN zu viel wert das sie sich NIE trauen eine beziehung ein gehen wollen weil sie angst haben die person zu verlieren

spreche da aus erfahrung.-.-
07.02.2011 - 20:50 Uhr
mann muss ja erstal herrausfinden was der gegenüber will
07.02.2011 - 20:52 Uhr
38, Schmarl
also wenn man frau shcon wink mit ein ganzen ZAUN gibt dann weis ich net was mannoch machen soll ^^
07.02.2011 - 20:56 Uhr
ey das fällt bei euch meist nie auf ob das jetzt ernst oder scherz war
07.02.2011 - 21:03 Uhr
38, Schmarl
bei euch frauenaber auch net da nehmen beide parteien sich net viel
07.02.2011 - 21:09 Uhr