Forum
Thema: "Kann eine Wochenendbeziehung ewig halten?"
für diese frage alleineschon, müsstest du echt spionkloppe bekommen. das hängt doch von den partnern ab. da gibt es kein rezept und keine antwort drauf.
*todderechtgeb*
einige kommen damit klar, den partner nur am wochenende zu sehen und andere drehen schon nach einem tag ohne sehen durch. viel interessanter ist die frage, wie du zu so einer frage kommst!?
einige kommen damit klar, den partner nur am wochenende zu sehen und andere drehen schon nach einem tag ohne sehen durch. viel interessanter ist die frage, wie du zu so einer frage kommst!?
Du meinst wenn wir es jetzt nicht anders kennen und uns dann aufeinmal jeden Tag sehen würden, würde es scheitern?
kenn ich von vielen. die haben sich immer nur am wochenende oder im urlaub gesehen und als sie dann nachher zusammengezogen sind haben sie die macken des anderen erst richtig kennengelernt. sind dann innerhalb von paar monaten auseinandergegangen. muss ja aber nicht sein. hör auf dein herz
wenn man sich jedentag sieht kommt viel zu schnell die normalität rein und dann gehts meist erst recht kaputt @ Bondgirl
@ morler, dann müßten ja die meisten Beziehungen früher oder später vor lauter Normalität scheitern!
Geht - meine Eltern ziehn das seit 10 Jahren durch, sehen sich nur alle 2 Wochen, mein Vater arbeitet in München, wohnt aber in SAW - war am Anfang hammerhart, geht aber... - hätte es nicht gekonnt...
ach wat bin ich froh dass in meiner beziehung nischt normal läuft. hm...bei uns ist immer action und so wirds nie langweilig. :o)
aber auf we beziehungen hätte ich keinen nerv. muss jeder für sich entscheiden, doch wer das auch immer vorhin gesagt hat, dass wenn man denn zusammen wohnt und die macken des anderen erst richtig erlebt, usw. dem stimme ich voll und ganz zu. da scheiden sich dann die geister.
aber auf we beziehungen hätte ich keinen nerv. muss jeder für sich entscheiden, doch wer das auch immer vorhin gesagt hat, dass wenn man denn zusammen wohnt und die macken des anderen erst richtig erlebt, usw. dem stimme ich voll und ganz zu. da scheiden sich dann die geister.