Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kann man Stuttgart 21 (2.0) noch retten ?
46, Lübs bei Torgelow
Ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird
Es ist ja keine chinesiche Baufirma, die wärend der Bauphase die Landschaft verunstaltet und dann alles so liegen lässt

Im übrigen, die Brücke bei Triebsees wird wieder aufgebaut.
Ein Abschnitt inklusive der Brücke ist schon fertig.
Aber sie haben noch viel zu tun, bis ende 2023 wollen sie damit fertig werden
14.07.2020 - 0:13 Uhr
Nein das kannst vergessen und dann die kaputt gefahrenen Orte noch wieder herstellen !
14.07.2020 - 0:21 Uhr
Die Straßen in den Ortschaften um die A20 Brücke sind Schutt und Bruch und wenn die dann wieder repariert werden sollten muss die Umleitung der Orte über die A20 gehen , halleluja ??????????????

Das alles dann auch hier wegen """ 2 alte Männer wollen Eisenbahn spielen """ ????

Und die Kosten werden ins grenzenlose entgleisen wie bei bekanten Bauprojekten !
14.07.2020 - 13:37 Uhr
Na da wird doch einer den Riegel vorschieben !?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!!?!?!?!?
15.07.2020 - 1:35 Uhr
Ja wenn ich ne Bank wehre oder Steuergeldverteiler würde ich sofort handeln und das Geld für die ca.1000 maroden Brücken ausgeben !!!!!!!!!!!!!!!
Da henkt die Wirtschaft von Deutschland dran !
15.07.2020 - 14:05 Uhr
Ja die haben im Tv NDR Nordmagazin schon mal wieder Kohlen auf Feuer geworfen , die wollen ach die Darßbahn mit machen und das dachte ich mal drüber nach als ich 18.00Uhr zwischen Bart und Velgast B105 an den Schranken stand und zählte

nicht ein einziger Fahrgast im Zug in der Urlaubssaison , Was soll das ???????????????
16.07.2020 - 1:25 Uhr
Ja ich habe mal mit einen Ingenieur für Verkehrsbau gesprochen !

Er sagt das die Summe die angegeben ist alleine um das 4 bis 5,6 übertreten würde wenn alles glatt geht und das wirt es nicht wie immer !
Und die Vollgekosten für zum Beispiel Radweg und zerstörte Strassen noch einmal die gleiche Summe locker kosten wird !
Ja der ist noch im Beruf und ich kann ihm nicht widersprechen ! Zu mal A20 Triebsee nach fertigstellung noch viel Wiederherstellungskosten der zerstörten Umleitungsstrassen auch dazu gehört !
+
Die Bahn Barth-Velgast wird nie Kostendeckend fahren , nicht so und nicht so ! Das sagte mir ein DB-Angestellter !

(" Na wenn das einer merkt bevor der BER gebaut wirt !?!?!? )" !!!!!!!!!
17.07.2020 - 9:59 Uhr
Irgend was ist im Gange !?
18.07.2020 - 7:13 Uhr