Forum
Thema: "Kann mir jemand sagen wieviel GB die Festplatte hat???"
Danke.. ich habe das schon vermutet!!
Dann wird der Rest vom Rechner uch net mehr viel Leistung haben was?
Dann wird der Rest vom Rechner uch net mehr viel Leistung haben was?
@ kaui:
klar kann es auch ein intel core2 duo sein mit 4000 MHz oder meinetwegen auch ein cray der nasa ^^ aber ich gehe mal davon aus, dass wenn er so fragt, die platte mit rechner original und nich nachgerüstet ist =)
klar kann es auch ein intel core2 duo sein mit 4000 MHz oder meinetwegen auch ein cray der nasa ^^ aber ich gehe mal davon aus, dass wenn er so fragt, die platte mit rechner original und nich nachgerüstet ist =)
@ clarins: sind da außer den pci und agp-slots noch andere (schwarze) steckplätze?
sd-ram deutet übrigens ebenfalls auf eine einordnung in den vermuteten MHz-Bereich hin ^^
sd-ram deutet übrigens ebenfalls auf eine einordnung in den vermuteten MHz-Bereich hin ^^
64 Mb-Ram!!!!
Nö das sind alle Steckplätze!
Er hat nen Windoof Millenium Aufkleber drauf mit Seriennummer!
Nö das sind alle Steckplätze!
Er hat nen Windoof Millenium Aufkleber drauf mit Seriennummer!
Okay, bekomm ich da wenigens XP rauf??
Ich möchte das Ding als RechnungsPC nutzen, weil für die Macs ist ein rechnungsprogramm einfach zu teuer!
Ich möchte das Ding als RechnungsPC nutzen, weil für die Macs ist ein rechnungsprogramm einfach zu teuer!
wenn du ihn ordentlich aufrüstest: ja. würde dazu auf jeden fall ram aufrüsten (alles was in die kiste geht ^^). dazu müsste man aber zumindest die bezeichnung des mainboards wissen (steht irgendwo drauf, meist in weißen großen buchstaben und zahlen)
im derzeitigen zustand eher nicht ^^
im derzeitigen zustand eher nicht ^^
ist nen kt133 oder kt133a via chipsatz, sieht man doch.^^ da gehen maximum 1gb sdram und wenns der 133a ist gehen 1,5gb. mit 2x 512 sd ram pc133 biste auf der sicheren seite....
Also wie gesagt das Dingens soll nur ein Programm haben und das ist Data Becker Rechung , mehr net!
Er bekommt kein iNet anschluss(weil einmal anschliessen und windoof hat 18 Viren) Bekommt nur nen Drucker ran und mehr nicht!
Er bekommt kein iNet anschluss(weil einmal anschliessen und windoof hat 18 Viren) Bekommt nur nen Drucker ran und mehr nicht!