Forum
Thema: "Karneval Beginnt.... oO"
timsche
11.11.2007 11:11
reg. Mitglied
neee die noch kleinere....
Clarins
reg. Mitglied
achsoooooo
reg. Mitglied
neee die noch kleinere....
Clarins
reg. Mitglied
achsoooooo
Also bevor Missverstände auftreten , ich eröffnete den Frad weil ja am 11.11 um 11.11Uhr die Karnavalszeit beginngt.
Ich fand das sah so schön aus mit den ganzen 1sen.. wie auf meinem zeugniss damals.. *hust*
Danke MIM.......
Ich fand das sah so schön aus mit den ganzen 1sen.. wie auf meinem zeugniss damals.. *hust*
Danke MIM.......
ja und zu uns kommen wieder nur die stammgäste.... -.- bin ja schon gespannt, wie nächster samstag wird.... die see macht gluck gluck und wir schluck schluck! tataaaa! tataaaa! tataaaa!
ich bin in nem karnevalsverein.... und es kommen jedes jahr die gleichen leute, weil irgendwie keiner werbung macht.... -.-
boah nich noch einen! wisst ihr, wieviele vereine es in MV gibt? ich war im februar am aschermittwoch in banzkow beim treffen... da waren nicht mal alle vereine vertreten und alleine das aufrufen der präsidenten hat 30-45min gedauert..... -.-
Habe mal ein paar Zeitungsartikel geschrieben unter anderem über den Karnevalsverein in Markgrafenheide, und davon gibt es noch mehr.
Gehört viel Arbeit dazu das ganze Jahr übt die Tanzgruppe, Kostüme werden selbst genäht, das Programm zusammengestellt und dann die Vorstellungen organisiert, einschließlich des Busverkehrs damit die Leute gut hin-und zurückkommen ......
Mein Ding ist das nicht so, aber ich habe Respekt vor den Leuten die sich so engagieren .
Gehört viel Arbeit dazu das ganze Jahr übt die Tanzgruppe, Kostüme werden selbst genäht, das Programm zusammengestellt und dann die Vorstellungen organisiert, einschließlich des Busverkehrs damit die Leute gut hin-und zurückkommen ......
Mein Ding ist das nicht so, aber ich habe Respekt vor den Leuten die sich so engagieren .
jaja... aber tanzen macht schon spaß, grad wenn man merkt, dass das, was man tut den leuten auch gefällt!