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Thema: "Katyn 2.0"
naja, ich nehme an, da waren nur "alte säcke" an bord gewesen, wei staatsräsident und diese ganzen anderen hochrangigen amtsinhaber wird man mit 25 wohl eher selten. vielleicht hat deshalb ja keiner überlebt
...
lezte woche hat doch auch nur ein kleiner junge den absturz überlebt, von dem da zu hören war.
... lezte woche hat doch auch nur ein kleiner junge den absturz überlebt, von dem da zu hören war.
http://www.youtube.com/watch?v=a5NXpar4Ouw
also fluffiger kann man doch nun kein bäumchen streifen oder?
und was sehen wir am ende des filmchens? richtig....BOOOOOM!
und da saßen keine hochrangigen politiker an board
also fluffiger kann man doch nun kein bäumchen streifen oder?
und was sehen wir am ende des filmchens? richtig....BOOOOOM!
und da saßen keine hochrangigen politiker an board
hmmm ... okay, ca. 2000 Liter Kerosin sollten reichen für ne standesgemäße Feuerbestattung. Hätte aber gedacht, daß so ne Promi-Maschine bissl mehr Safe ist.
Aber gut, ich hab schon in Polen reparierte Unfallwagen gesehen



Aber gut, ich hab schon in Polen reparierte Unfallwagen gesehen
was soll da mehr safe sein?
auch die air force one würde zerschellen bei ner bruchlandung....und eagle one nützt der gurt dann auch nix mehr^^
auch die air force one würde zerschellen bei ner bruchlandung....und eagle one nützt der gurt dann auch nix mehr^^
das Ding soll aber ne Kapsel haben und insgesamt kann ich mir vorstellen, daß die Air Force One ein etwas dickeres Blechkleid hat.
Und der Polenbomber ist ja nicht von der Piste in den Wald rein, sondern beim Aufsetzen zu früh von oben rauf ...
Na egal. Tot ist tot
Und der Polenbomber ist ja nicht von der Piste in den Wald rein, sondern beim Aufsetzen zu früh von oben rauf ...
Na egal. Tot ist tot
@Nick wg Deinem Youtube Clip
stimmt nicht ganz. Siehe weiter unten bei Zwischenfälle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus-A320-Familie
Bei Deinem Clip dürfte es sich um den Fall von 1988 handeln....
@Skip Man weiß nicht, in welchem Winkel die Tu aufgeschlagen ist. Beim Airbuss sieht das ja noch wie eine richtige Landung aus. Wenn die Tu bischen steiler runtergekommen ist, dann bleibt da nicht viel übrig.
Besagter Airbus war sicher auch recht leer, da es eine Flugvorführung war. Die Tu war da sicher deutlich schwerer, die wollten ja auch noch zurückfliegen... also Spritmäßig und so...
stimmt nicht ganz. Siehe weiter unten bei Zwischenfälle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus-A320-Familie
Bei Deinem Clip dürfte es sich um den Fall von 1988 handeln....
@Skip Man weiß nicht, in welchem Winkel die Tu aufgeschlagen ist. Beim Airbuss sieht das ja noch wie eine richtige Landung aus. Wenn die Tu bischen steiler runtergekommen ist, dann bleibt da nicht viel übrig.
Besagter Airbus war sicher auch recht leer, da es eine Flugvorführung war. Die Tu war da sicher deutlich schwerer, die wollten ja auch noch zurückfliegen... also Spritmäßig und so...
ja gut, wenn das Ding noch einen Salto dreht und hart aufschlägt, bleibt nicht viel übrig.
Aber gerade bei so einer Präsidentenmaschine ... es gibt ja auch gepanzerte Limousinen.
Aber wieder etwas dazugelernt.
Aber gerade bei so einer Präsidentenmaschine ... es gibt ja auch gepanzerte Limousinen.
Aber wieder etwas dazugelernt.
@nbler
hab es eben auch gelesen! ist mir zwar neu aber so steht es bei wiki. ich dachte immer, dass es keine überlebenden gab! das gegenteil ist der fall!
hab es eben auch gelesen! ist mir zwar neu aber so steht es bei wiki. ich dachte immer, dass es keine überlebenden gab! das gegenteil ist der fall!
Soll jetzt nicht schulmeisterlich klingen, aber wenn bei den Fallis mit Ihren gepanzerten Fahrzeugen diese Bremsraketen oder was das da war nicht richtig funktioniert hat, dann hat Ihnen ihre Zelle auch nix genützt. Die kamen auch am Fallschirm runter und kurz überm Boden ging dann da noch mal was los... oder auch nicht...hust
es wird ein Mysterium bleiben. Warum Absturz und warum aus dieser geringen Höhe keine (!) Überlebenden.
Es wird nur in Vergessenheit geraten, weil Polen nunmal nicht so ein bedeutender Weltschauplatz ist.
Es wird nur in Vergessenheit geraten, weil Polen nunmal nicht so ein bedeutender Weltschauplatz ist.
Es wird sicher nicht in Vergessenheit geraten,
Polen ist ein EU-Staat, der Tote ein Regierungspräsident,
und die Absturzursache bzw. die Vorangegangenen und Nachfolgenden Ereignisse äusserts ungewöhnlich.
aber es spielt keine Rolle mehr..,
die Wahrheit wurde festgelegt und auf diese Wahrheit baut nun die Geschichte weiter auf...,
so lange nicht irgend eine Regierung oder Organisation zu gibt, den Unfall herbei geführt zu haben, wird es immer ein „(un)gewöhnlicher“ Absturz bleiben, selbst wenn die Beweise erdrückend wären.
Da heute jedes, ich betone JEDES Ereignis ähnlicher Größenordnung einen negativen Beigeschmack hat, ist es einfacher denn je, schwerwiegende Indizien und Beweise als Verschwörungstheorie zu lancieren..,
Polen ist ein EU-Staat, der Tote ein Regierungspräsident,
und die Absturzursache bzw. die Vorangegangenen und Nachfolgenden Ereignisse äusserts ungewöhnlich.
aber es spielt keine Rolle mehr..,
die Wahrheit wurde festgelegt und auf diese Wahrheit baut nun die Geschichte weiter auf...,
so lange nicht irgend eine Regierung oder Organisation zu gibt, den Unfall herbei geführt zu haben, wird es immer ein „(un)gewöhnlicher“ Absturz bleiben, selbst wenn die Beweise erdrückend wären.
Da heute jedes, ich betone JEDES Ereignis ähnlicher Größenordnung einen negativen Beigeschmack hat, ist es einfacher denn je, schwerwiegende Indizien und Beweise als Verschwörungstheorie zu lancieren..,
Lassen wir es uns mal nicht zu einfach machen 
Update 20.10.2010 durch Spiegel online:
http://www.spiegel.de/panoram...1518,695915,00.html

Update 20.10.2010 durch Spiegel online:
http://www.spiegel.de/panoram...1518,695915,00.html
Selbst die Polen sagen, dass erst 10% vom voicerecorder ausgewertet sind - wo bleiben nun die ganzen Illuminaten-Freaks? Na? Naaa?
lol
Die Bordsysteme hatten den Navigationsoffizier getäuscht und eine falsche Höhe gemeldet - weil die Maschine eine 40 Meter tiefe Senke vor der Landebahn überflog
der fliegt da vier mal rüber und niemand im Cockpit hat mit bekommen, das sich dort eine Senke befindet.
Der Tower hat sicher verpasst, dass spätestens nach dem dritten Anflug zu erwähnen und die Piloten hatten alle Gott-syndrom, weshalb sie die Vorschrift außer acht ließen bei Sichtflug im Nebel ohne Leitstrahl die Umgebungsdaten im Handbuch nach zu schlagen.
Mist, wo ist denn jetzt meine Kneifzange, ich muss mir doch die Hose an ziehen, bevor ich zum heutigen Tag in der Truman Show antreten darf..,
Die Bordsysteme hatten den Navigationsoffizier getäuscht und eine falsche Höhe gemeldet - weil die Maschine eine 40 Meter tiefe Senke vor der Landebahn überflog
der fliegt da vier mal rüber und niemand im Cockpit hat mit bekommen, das sich dort eine Senke befindet.
Der Tower hat sicher verpasst, dass spätestens nach dem dritten Anflug zu erwähnen und die Piloten hatten alle Gott-syndrom, weshalb sie die Vorschrift außer acht ließen bei Sichtflug im Nebel ohne Leitstrahl die Umgebungsdaten im Handbuch nach zu schlagen.
Mist, wo ist denn jetzt meine Kneifzange, ich muss mir doch die Hose an ziehen, bevor ich zum heutigen Tag in der Truman Show antreten darf..,
dann schreibt die BILD morgen sicher, daß das eigentlich ein Zugunglück war. Und nicht in Smolensk, sondern in Ulan Bator
@ armine
erstens ändert das überhaupt nichts an der Tatsache,
weshalb sie die Vorschrift außer acht ließen bei Sichtflug im Nebel ohne Leitstrahl die Umgebungsdaten im Handbuch nach zu schlagen.
zweitens ist in Deinem von Dir selbst geposteten SpeigelLink vom 20.04. die rede von 4 Landeanflügen
Ausschließlich die Piloten, die trotz Nebel und wiederholter Warnungen insgesamt vier Mal versuchten, in Smolensk zu landen?
sorry,
oder wolltest Du uns gerade mitteilen, das die Süddeutsche Zeitung lügt..??
das der Spiegel lügt...???
das beide in eine böse IluminatenVerschwörung verwickelt sind..??
aber dennoch, herzlichen Glückwunsch, wenn ich nicht konsequent all die Zusammengentrageren „guten, seriösen, fundierten und offengelegten wahren“ Informationen in diesem Thread gegenüber gestellt hätte, würde ich mich jetzt tatsächlich fragen müssen, ob ich ein „Illuminaten-Freak “ bin..,
erstens ändert das überhaupt nichts an der Tatsache,
weshalb sie die Vorschrift außer acht ließen bei Sichtflug im Nebel ohne Leitstrahl die Umgebungsdaten im Handbuch nach zu schlagen.
zweitens ist in Deinem von Dir selbst geposteten SpeigelLink vom 20.04. die rede von 4 Landeanflügen
Ausschließlich die Piloten, die trotz Nebel und wiederholter Warnungen insgesamt vier Mal versuchten, in Smolensk zu landen?
sorry,
oder wolltest Du uns gerade mitteilen, das die Süddeutsche Zeitung lügt..??
das der Spiegel lügt...???
das beide in eine böse IluminatenVerschwörung verwickelt sind..??
aber dennoch, herzlichen Glückwunsch, wenn ich nicht konsequent all die Zusammengentrageren „guten, seriösen, fundierten und offengelegten wahren“ Informationen in diesem Thread gegenüber gestellt hätte, würde ich mich jetzt tatsächlich fragen müssen, ob ich ein „Illuminaten-Freak “ bin..,
BILD ist nicht nötig...
Wer denn unbedingt Lust auf Verschwörungstheorien hat, soll sich doch bitte hier einklinken, wenn´s ihn glücklich macht:
http://www.allmystery.de/themen/pr61889
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