Forum
Thema: "Katzenkind sucht neues zuhause..."
joar kostet schon n bissel was, jedenfalls wenn man den ganzen plunder im fachgeschäft kauft. ebay ist da wesentlich günstiger ...
und ich finde 70 euro auch völlig angebracht, warum sollte sie das tierchen den verschenken ?? was würde es an der situation ändern ?? nichts ...
und ich finde 70 euro auch völlig angebracht, warum sollte sie das tierchen den verschenken ?? was würde es an der situation ändern ?? nichts ...
wisst ihr was ich merke das bis auf zwei sowas verstehen und weder dinge von sich geben die mit dem theme null zu tut haben und verstehen das sowas nicht unnormal ist die einzigsten hier sind von daher betrachtet das theme einfach als erledigt die kleine kommt ohne einen von euch wesentlich besse klar denn sie hat scheinbar mehr grips als viele andere hier von daher zieh ich diese anzeige einfach zurück und versuch mich weiterhin so gut es geht um den kleinen wirbelwind zu kümmern so weit es mir möglich ist denn ich geb sie nicht ab weil ich kein bock mehr hab wo ich denn verstehen könnte das so reagiert wird sondern ich kann im moment körperlich nicht so wie ich will denn ich hab erfahren das ich schwanger bin und alles nicht so ist wie es soll da es anfangs ziemliche probleme gab da ich es erst in der 10 woche erfahren hab hab ich so gelebt wie immer war reiten und hab schwere ksiten auf arbeit gehoben hab mich nicht geschont weil ich es halt nicht wusste das tat dem kind aber nicht gut so und mehr will ich dazu jetzt nicht sagen müssen an leute die son selbstgerechten schrott von sich geben sind weitere worte auch nicht nötig finde ich so und obwohl es keinen was angeht wollt ich es einfach mal los werden denn ich seh es nicht ein als was abgestempelt zu werden was ich nicht bin und nie sein werd
@mim : habe gerade meinen vater gefragt.du darfst offiziell um meine hand anhalten *schonimhochzeitskatalognachkleidschaue*
der mim ist halt ein "lebemann"....die liebe ist für ihn wie ne autobahn...schnell muß gehen - spaß muß machen^^
das mußte leider schon die jmoon erfahren.... :o)
das mußte leider schon die jmoon erfahren.... :o)
rofl, geiler Thread. Das da oben gehört aber als Zitat in die Monatsnominierung....ich habe sogut wie kein Wort verstanden, liest sich sauschwer, ich versuche es nach zehn nochmal, denn da bin ich wieder besoffn....
ich meine sie hat recht. so eine kleine katze macht schon viel, wirklich viel arbeit! das ganze gassie gehen, das fell striegeln, ausreiten, frisches essen bereiten... man hat so sein tun mit einer katze...