Forum
Thema: "Kaufhof-Werbung"
kennt ihr diese männer-unterwäsche-werbung? da kriegt man ja das brechen.. kann die mal bitte einer verbieten? so, das musste jetzt mal gesagt werden..
einfach n paar eddings oder spraydosen gekauft, ein wenig kreativität, ca. nen nachmittag zeit und du kannst dich gerne mal an den plakaten auslassen ... ^^
nee, das is nur einer mit so ner "hübschen" orangen unterhose.. bei dem weiß man echt nicht, ob das männlein oder weiblein ist.. find männer mit langen haaren ja nicht schlecht, aber DEEERRR.... frag mich, wie man den auswählen konnte für diese werbung...
kenn die werbung nicht mal...wer schaut eigentlich überhaupt werbung??? wozu gibts denn ne fernbedienung???
dat sind plakate inner stadt du affe
)
gute idee@ataqe.. machst mit? ich brauch doch jemanden, auf den ich die schuld schieben kann.
) gute idee@ataqe.. machst mit? ich brauch doch jemanden, auf den ich die schuld schieben kann.
Das Brechen kriegt man? Bekommt ODER kriegt man das? Egal.....aber was hast du eigentlich gegen Männer in Unterwäsche? Stört dich der trainierte Bauch......wo deinem nur die Fettpölster entspringen?