Forum
Thema: "Kein Kinderschubbsen mehr in Karow.....vorerst"
.... oder anders ausgedrückt: Diesmal hat es wohl mit dem warmen Abriss vom Enjoy geklappt.
http://www.svz.de/nachrichten...am-dj-pult-auf.html
Ein Schelm wer dabei böses denkt, dass just in den Betriebsferien dieser einschlägig negativ bekannten Diskothek zufällig dann ein Feuer ausbricht, nachdem man wohl festgestellt hatte, dass ein wenig umdekorieren und wieder verstärkt Kinder (also Menschen unter 18 Jahren) reinlassen und abfüllen auch nicht den erhofften Erfolg brachten.
Aber angeblich war es ja ein technischer Defekt , der natürlich rein zufällig zu einer Zeit auftrat, wo außer der Alarmanlage alles ausgeschaltet sein müsste.
Auf die Ergebnisse der Ermittlungen sind sicher viele gespannt. Immerhin gab es ja schon vor einigen Jahren einen versuchten warmen Abriss.
http://www.svz.de/nachrichten...am-dj-pult-auf.html
Ein Schelm wer dabei böses denkt, dass just in den Betriebsferien dieser einschlägig negativ bekannten Diskothek zufällig dann ein Feuer ausbricht, nachdem man wohl festgestellt hatte, dass ein wenig umdekorieren und wieder verstärkt Kinder (also Menschen unter 18 Jahren) reinlassen und abfüllen auch nicht den erhofften Erfolg brachten.
Aber angeblich war es ja ein technischer Defekt , der natürlich rein zufällig zu einer Zeit auftrat, wo außer der Alarmanlage alles ausgeschaltet sein müsste.
Auf die Ergebnisse der Ermittlungen sind sicher viele gespannt. Immerhin gab es ja schon vor einigen Jahren einen versuchten warmen Abriss.
Booh wenn wir jetzt für jeden Versicherungsbetrug, versuchten Versicherungsbetrug, vorgeworfenen Versicherungsbetrug, vermutet Versicherungsbetrug etc. hier ein Thema eröffnen wird das ne lange Liste. Dazu wird sicherlich ermittelt udn in Deutschland ist man unschuldig bis anderes bewiesen ist daher wollen wir solche Behauptungen lieber hintern Berg lassen.
Stellt euch vor Heute Früh springt mir ein Eichhörnchen direkt vors Fahrrad, nur durch jahrelangen Trainings und einen gekonnten Ausweichmanöver konnte ich das Tier vor dem Tod bewahren. Ich vermute das Tier hat eine sehr hohe Lebensversicherung abgeschlossen und wollte ein Unfall mit Todesfolge produzieren. Noch dazu sollte ich das Opfer sein! Ich werde das Heute sofort der Polizei melden das ich so etwas vermutet. Zum Glück hat mich meine Elfe rechtzeitig gewarnt das Sie Sex mit einen Zwerg heut Nacht hatte, der ihr über das Vorhaben des Eichhörnchen berichtete.
Stellt euch vor Heute Früh springt mir ein Eichhörnchen direkt vors Fahrrad, nur durch jahrelangen Trainings und einen gekonnten Ausweichmanöver konnte ich das Tier vor dem Tod bewahren. Ich vermute das Tier hat eine sehr hohe Lebensversicherung abgeschlossen und wollte ein Unfall mit Todesfolge produzieren. Noch dazu sollte ich das Opfer sein! Ich werde das Heute sofort der Polizei melden das ich so etwas vermutet. Zum Glück hat mich meine Elfe rechtzeitig gewarnt das Sie Sex mit einen Zwerg heut Nacht hatte, der ihr über das Vorhaben des Eichhörnchen berichtete.
und wieder verstärkt Kinder (also Menschen unter 18 Jahren) reinlassen und abfüllen....
Kinder ist alles unter 16 soviel ich weiß! Aber vielleicht weißt du ja mehr
Kinder ist alles unter 16 soviel ich weiß! Aber vielleicht weißt du ja mehr
So oft wie die Hütte abgebrannt ist, da muss es bei der Brandversicherung ja mächtig Risiko aufschläge geben.
Ja und mein Eichhörnchen hat es auch schon mehrfach versucht ! Man munkelt es gibt hier eine dreibeinige Bartagame die unter Usern weitergeben wurde die ähnliches ersucht hatte
scheiß aufs enjoy.....da kannste als jugendlicher hin um dir die hörner abzustoßen aber das wars denn auch.........naja die gute konstanze wird schon ihr geld gemacht haben
So, nun ist es amtlich.
Die Betreiberin gibt auf. Der Laden bleibt endgültig geschlossen.
http://www.ostsee-zeitung.de/...ram=news&id=2915523
Da hat wohl die Versicherung nicht mehr gezahlt. Es war ja wieder mal ganz unerwartet nun doch Brandstiftung.
Die Betreiberin gibt auf. Der Laden bleibt endgültig geschlossen.
http://www.ostsee-zeitung.de/...ram=news&id=2915523
Da hat wohl die Versicherung nicht mehr gezahlt. Es war ja wieder mal ganz unerwartet nun doch Brandstiftung.