Forum
Thema: "Keine Zitate von Heise.de posten"
eher nicht, zwar schon uralt, aber irgendwo hab ich hier vorgestern n Zitat gelesen, weiß nur net mehr wo.
musst du doch garnicht wissen, reicht doch keins zu posten und auch noch den Link drunter zu setzen.
zitate von irgendwem sind unproblematisch, allerdings ganze texte zu kopieren ist echt blöd, ausserdem kann es doch nicht so schwer sein eigene worte für themen zu verwenden.
joar alles nichts neues... viel interessante ist eigentlich, von WEM diese Seite da oben ist... Günter Frhr. v. Gravenreuth ist ja nun in der Medienbranche kein unbekannter und grade heise.de hatte bei jeder Gelegenheit gegen ihn geschossen... in diesem Kontext wirkt das nun eher wie der Versuch, den "Feind" auch mal etwas runter zu machen
Vor allem wird Heise.de MV-SPION auch kennen...................da könnt ihr nochsoviel hier posten, das scherrt denen doch ein Dreck es sei denn sie bekommen es wind oder es wird ihnen heimlich gesteckt.........aber selbst dann bezweifle ich es............
da irrst du dich gewaltig AnDi^^ wenn de das wissen reagieren sie.....aber Heise ist eigentlich noch human, die mahnen nicht gleich direkt ab^^ da kommt erst ne freundliche mail von der rechtsabteilung, jedenfalls war das vor 3 jahren noch so^^
Wie schmuwi schon sagte: Den Urheber der Seite anschauen, schmunzeln und weitermachen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten sie den Gravenreuth gerade vor ein paar Wochen zu 6 Monaten verknackt...
heißt das nun, das es nie ein rechtskräftiges Urteil gegeben hat und der Scheiß Fake ist? Kann ich mir eig. nicht vorstellen, da soetwas nicht unbemerkt bleibt.
ob der nun im Knast ist oder nicht spielt jawohl keine Rolle! Fakt ist das Heise aufpasst, das hab ich selber schon erlebt und ich kenne min. 3 Webseiten wo dies auch der Fall ist. Heise mahnt allerdings nicht sofort mit Kostennote ab.