Forum
Thema: "Keiner da am Freitag abend?!"
na echt mal anan...du auch in die ecke zu db, dann seid ihr zumindest inne ecke nicht mehr alleine...lol...
Klar, habe ja auch nix dagegen! ;o)
Aber trotzdem entäscuht mich das... *schnief*
Man, ich saufe wo ich will, und wenn ich mich auf den Kirchplatz stelle und die Kirche ankotze... dann is das auch mein Ding!
Aber trotzdem entäscuht mich das... *schnief*
Man, ich saufe wo ich will, und wenn ich mich auf den Kirchplatz stelle und die Kirche ankotze... dann is das auch mein Ding!
na dann such dir doch einen für die gewissen stunden chili und dann brauchste nicht ganz rostock nageln.
@tony...was warum nicht???
genau anan...hör auf rum zu zicken...sonst machen wir beim stammtisch mit dir gurkenschiessen...lol
genau anan...hör auf rum zu zicken...sonst machen wir beim stammtisch mit dir gurkenschiessen...lol
man f*** sich doch nicht automatisch durch die gegend wenn man sex hat.. grins... das ja nu auch quatsch .. ich bin zu frieden mit dem was ich hab
@zingster...dat isses ja, ich will ja keinen und suchen bräuchte ich nicht...kenn ja genug...aber nee kein bock aufn kerl...
BD hör doch bitte auf dauernd zu sagen das ich zicke... das is doch gar net wahr...
Ich würde auch net allein trinken, is das erste mal, aber hab heut das bedürfnis, nach so einem scheiß tag!
Ich würde auch net allein trinken, is das erste mal, aber hab heut das bedürfnis, nach so einem scheiß tag!