Forum
Thema: "Keiner da am Freitag abend?!"
so nun grüsse ich mal alle spanner hier
vorallem aber meinen liebsten spanner....das ist der shooter...knutsch dich mein kleener
vorallem aber meinen liebsten spanner....das ist der shooter...knutsch dich mein kleener
@db...nee das ist klar...war ja auch nur mal so neben bei...
@anan...ich liebe mich auch.....deswegen will ich auch keinen kerl...ich reiche mir völlig aus...lol....
@anan...ich liebe mich auch.....deswegen will ich auch keinen kerl...ich reiche mir völlig aus...lol....
nee warum sollte ich durch drehen...wir sind hier echt nicht alleine...so viele spanner unterwegs hier, das geht ja gar nicht...lol
Macht nichts...
Hallo ersteinmal, ich bin die AnAn und finde Spanner doof... Ich möchte euch bitte, lasst doch mal nen Spruch hier... Weil Chili kommt sich so beobachtet vor...
DANKE!
Hallo ersteinmal, ich bin die AnAn und finde Spanner doof... Ich möchte euch bitte, lasst doch mal nen Spruch hier... Weil Chili kommt sich so beobachtet vor...
DANKE!
Ach Leute, grüßt die Hühner, ich gehe jetzt wirklich! Reicht für heute! Morgen ist das blöde Weihnachtsfest! Ich bekomm echt Depressionen wenn ich dran denke....
Wird überall Weihnacten gefeiert? Ja, näh? Scheiße, sonst würde ich echt auswandern...
Gute Nacht und süße Träume... Und wer mich nicht mehr ließt... Frohe beschissene Weihnachten!
Und an die andern Wachen hier... Vergesst mich nicht! Eure (Zigge) AnAn
Wird überall Weihnacten gefeiert? Ja, näh? Scheiße, sonst würde ich echt auswandern...
Gute Nacht und süße Träume... Und wer mich nicht mehr ließt... Frohe beschissene Weihnachten!
Und an die andern Wachen hier... Vergesst mich nicht! Eure (Zigge) AnAn
oh ja ich fühl mich wirklich beobachtet...lol....man man...ich hasse spanner....was wäre wenn ich durch eure fenster spannern würde hää???nu los antwortet!!!
ach ihr seid doch alle kagge...jaja...lkasst mich hier ruhig alleine, führe gerne mit mir unterhaltung, kann richtig lustisch werden...
babe,du auch noch wach???wolltest doch schon längst unter meiner decke liegen...toll und ich friere nacher... ;O(
wo kommst ihr denn jetzt alle auf einmal her???jetzt wo ich mich mit dem gedanken abgefunden habe mich hier selbst zu unterhalten, da kommt ihr alle aus euren löchern???lol..