Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kennt Einer noch die Zeit als die Stereo-Radio-Recorder noch ein Gesicht hatten
Ich glaube der Igel hat die Greten wie ein Fisch nur nach außen !?!?!?!?
Borstel nein nur Spaß !!!!!!!!!!!!
14.05.2020 - 21:21 Uhr
Ja sicher wenn der Fisch die Greten innen haben ist das schon ausreichend !
+++
Aber wusstet Ihr das der Igel und der Mungo die einzigsten Tiere sind die mit den Giftschlangen den Kampf gewinnen !??????
Der Igel schnellt mit dem Stachelfell über der Stirn ganz schnell runter wenn die Giftschlange zuhackt um zu beißen , das macht böses AUA im Schlangenmaul und wenn sie dann verschwindet packt er sie dicht hinterm Kopf , Schlange tot / im Himmel !
+++
Nein ich glaub nicht das der Igel am Strompfahl hoch und der Strom geht beim langen Gras direkt geht der Strom direkt in die Erde wegen kürzesten Weg !
Ist das richtig Martin ??????????????
15.05.2020 - 8:04 Uhr
Ist das richtig Martin?
15.05.2020 - 22:37 Uhr
Ich denke ja oder Martin ??????
+++
Ich habe mich gefragt was soll das wir haben einen Flächenbrand einer Viruserkrankung
haben sie am besten von allen überstanden bis jetzt
und jetzt wird das Volk durchmischen mit Virenträgern ( ? ) geübt / gemacht / und geschaut was passiert ( ? ) WARUN ?????????????
Schon im kalten Krieg wusste man das das nicht gut ist ( !? ) also warum jetzt der Feldversuch ??????????????????????

Weil wir alle Bürger hier lückenlos rein sollten und es nicht geklappt hat ???????? " : "
16.05.2020 - 8:47 Uhr
16.05.2020 - 8:51 Uhr
Eigentlich verdiene ich ja mein Geld damit aber als ich davon erfuhr das Gäste einer Gaststätte einen eine vollen Datenbogen ausfüllen müssen und das "" völlig anonym "" WARUM das ??????

Wegen das ????? " : "
16.05.2020 - 8:57 Uhr
Und wenn das so seien sollte was kommt dann dieses ?? " : "
16.05.2020 - 9:00 Uhr
Was könnte man da noch fragen wenn es so währe ?

WARUM dieses wenn ???????????????
16.05.2020 - 9:03 Uhr
Ja irgend wie müssen alle in das Ü-Glasfasernetz und die Kinder in der Schule die müssen in den Strahlen der WIFI-Router sitzen es gibt keine Kabel und Verteiler für die Schulen und Kinder wo man die so günstig besorgen kann , WARUM das ??????????????????????
17.05.2020 - 4:56 Uhr
Ja warum ?

Zumal ein W-LAN-Signal durch die Anzahl von Geräten dazu neigt immer schwächer zu werden und LAN-Kabel mit Verteilern machen das nicht durch verstärkende Wirkung !
Wenn man gut arbeitet könnte man das LAN-Signal fast unendlich weit verlegen und das längste LAN-Kabel von Anfangsstecker bis Endstecker ( ein Kabel ) haben wir mit 30 Meter verlegt und das Signal war top !
Alle anderen Darstellungen in M-Märkten sind falsch wegen

Ja warum ?????????????
17.05.2020 - 16:43 Uhr
Mein Kollege fragte da einen sehr nachdenklichen Fakt :
""""Greift das Schuhl-W-LAN eigentlich auch ständig auf die Smartfone der Schüler / Lehrer und Eltern beim abholen zu ? """"""
Das war denn mal eine Frage mit Antwort gleich drinnen !?!?!?!
17.05.2020 - 16:48 Uhr
"17.05.2020 16:43"
Korrektur ! : " und das längste LAN-Kabel von Anfangsstecker bis Endstecker ( ein Kabel ) haben wir mit (((( 50Meter )))) verlegt und das Signal war top ! "

(((( 50Meter ))))(((( 50Meter ))))(((( 50Meter ))))

Sorry !
17.05.2020 - 17:41 Uhr
50Meter kommt hin von unten über 3Balkone lieg bei meinem Nachbarn son Kabel bis in das Wohnzimmer und auch vom Wohnzimmer !
WIFI nicht nötig warum dann in Schulen ????????????????????????
18.05.2020 - 12:49 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
LAN-Kabel kann man zwar nicht unendlich weit verlegen ,
aber die Grenze liegt bei etwa 100 Metern (Kat7-Kabel).
Darum muß man sich in großen Gebäuden den kürzesten Weg suchen
denn dort sind 100m schell erreicht.
Darum ist WIFI nur ein zusatz mehr nicht, denn die wichtigen Geräte laufen alle über Kabel.
----
Das ist ja interessant, das der Igel mit einer Giftschlange fertig wird...
... er bekommt auch am Weidezaum keine gewischt, weil er nicht so groß ist um den Draht zu berühren.
Und der Strom sucht sich immer den kürzesten Weg.
----
Ich finde das sie beim Corona Virus übertrieben reagiert haben, oder es steckt was anderes dahinter.
Denn Anfang vorigen Jahres hatten wir in der Grippe saison weit über 1000 Infizierte hier im Land und etliche Todesfälle, sie haben zwar in den Medien darüber berichtet aber nicht gleich den "LOCK DOWN" veranstaltet warum?
Beim Corona Virus tun sie fast so, als ob die Zombieapocalypse vor der Tür steht - oder sie fangen alle langsam an zu verblöden und haben zu viele Filme gesehen
18.05.2020 - 23:03 Uhr
Jo das ist richtig !
+++
Na Gott sei dank !
+++
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen !
+
Na Vorsicht ist gut aber sollte nicht zum Hypochonder werden ist was dran !

Im Moment " mdr UMSCHAU " stellen sie fest das seit die Autos kaum noch fahren die Luft aber nicht besser wird , wie das
19.05.2020 - 22:50 Uhr
Ich habe meine Kabel in einen Sonderpostenversand bestellt und war erschrocken das Kabel überhaupt so günstig gibt !
20.05.2020 - 6:22 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, das Internet macht´s möglich, dann findet man das eine oder andere Schnäppchen.
Das Problem sind manchmal die langen Lieferzeiten, wenn man Spezialteile braucht. Die sind zwar spottbillig , aber weil sie meistens aus China geliefert werden, darf man 1-2 Monate darauf warten.
Da bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben und habe die Teile schon in einer Woche.
-----
Natürlich macht es was aus wenn nicht mehr so viele Autos fahren und vor allem nicht mehr so viele Flugzeuge am Himmel sind (die bringen das Co2 direkt nach oben in die Atmosphäre) . Dann wird die Luft besser.
Aber kaum haben sie die Bestimmungen etwas gelockert, sind die Chaoten wieder unterwegs und auf der Rückfahrt hatte ich in Hamburg wieder Stau gehabt....
20.05.2020 - 21:26 Uhr
Ja geht auch so hinterlasse dir ne Nachricht dazu !
---
Sag mal der Stau sucht dauerhaft nach Dir ???
20.05.2020 - 21:34 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich hoffe nicht ...
Das war der 1. Stau in den letzten 3 Monaten .
20.05.2020 - 22:48 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Zur Zeit beschäftige ich mich mit kleinen Solar-Anlagen, zb. für ein Aussenlicht, aber das ist garnicht so einfach....
Denn das Problem ist, das der Akku bei Tageslicht so gut wie garnicht geladen wird und das im Winter wo man mehr Licht braucht.
Also braucht man einen Superkondensator als Zwischenspeicher,
so das der Akku ab und zu für 5 min geladen wird.
Das ist besser als garnichts
21.05.2020 - 17:41 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?