Forum
Thema: "Kennt einer von euch das kleine Städtchen Waren(Müritz)...?"
wasn das für ne gegenüberstellung? waren ist nen kaff und lütten klein nen stadtteil einer stadt!
so ist es richtig ROSTOCK vs Waren und dann würde ich mich immer für HRO entscheiden
so ist es richtig ROSTOCK vs Waren und dann würde ich mich immer für HRO entscheiden
hast Recht...der Vergleich hinkt...egal...Ansichtssache...schau dir deine Persönlichen Vorlieben an und dann meine. Dann weißt du, warum ich nicht in Rostock sondern in Waren wohne.
deine hobbies kannste auch alle in hro haben und natur gibts doch in der rostocker umgebung auch ne menge^^
okay ist ein Argument, auf der Oschtsee kann man natürlich weiter rausschwimmen - es engt einen nicht so ein ....
Was meine Hobbys angeht is Ostsee schon genialer...das stimmt. Ansonsten is der Nationalpark und das ganze drumherum, also Seen Kanäle, Wälder etc. kaum zu überbieten. In der Altstadt wohnt es sich genial...einmal quer über den Markt zum Bäcker oder 5 Schritte zum Hafen mit gemütlichen Kneipen usw...Ne Wohnung in der Lage muss man erstmal in Rostock bezahlen können...
ich kenn nur rostock gut, in waren war ich bis jetzt nur einmal, viel zu ausgestorben das kaff aber ich find rostock ja auch schon ziemlich lahm^^
KTV? 5 Schritte zum Hafen?
Irgendwie kenn ich in der KTV nur nichtmodernisierte Altbauwohnungen, bewohnt durch Studenten-Wg's.
Irgendwie kenn ich in der KTV nur nichtmodernisierte Altbauwohnungen, bewohnt durch Studenten-Wg's.
nein vor 4 jahren das letzte mal, mensch jeder ort der weniger als 500k einwohner hat is für mich ein provinznest^^

@wigga Und da macht segeln mehr Spaß, als auf der Ostsee