Forum
Thema: "Kennt sich jemand mit der Canon EOS 350D aus???"
sach mal clarins lässt du dich immer von uns schulen um dann deine sachen zu vertickern...denn wollen wir aber ne prozentuale beteiligung haben so 90-100 üwrd ich vorschlagen *fg*
ja, geht ja auch mal, aber irgend wann nervts. Google sollte der Freund von jedem sein, bevor ich irgendwelche Foren zu****
man man man gehts noch disse????
ich muss damit heute abend arbeiten und wollte lediglich wissen wie die kurz schnell und einfach die belichtung verändern kann mehr nicht!!
Zu viel Verlangt?????
ich muss damit heute abend arbeiten und wollte lediglich wissen wie die kurz schnell und einfach die belichtung verändern kann mehr nicht!!
Zu viel Verlangt?????
WOW, dass du angepisst sein würdest war mir ja klar, aber gleich so doll...
Tastendruck plus Dreh am Einstellrad
hat weniger Zeit in Anspruch genommen als den Thread zu eröffnen....falsch? Oder stimmts mit der Kombination aus Taste und Einstellrad?
Tastendruck plus Dreh am Einstellrad
hat weniger Zeit in Anspruch genommen als den Thread zu eröffnen....falsch? Oder stimmts mit der Kombination aus Taste und Einstellrad?
desweiteren, schau dir mal an genau an was du da für eine Kamera hast, fällt dir was auf? Falsch, sie ist Sauteuer (nebenbei echt geil verbessert zur 300D, bis aufs Display). Es war klar, dass hier keiner so ein Modell besitzt und selbst Googeln muss- Das meinte ich mit selbstinformieren.
Also ich weiss genau das hier einige zu 100% bessere Cameras haben!
Ausserdem was hat das damit zum tun?? Wie Teuer das Ding!!
Ausserdem was hat das damit zum tun?? Wie Teuer das Ding!!
Der Preis ist ein Teil unserer Marktwitschaft, je teurer etwas ist, desto weniger Leute besitzen es.
Diese Cam ist zwar Preis-Leistunbgsverhältnismäßig nicht teuer, aber für einen Fotoapparat schon.
Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Leute hier nicht mal eben so 650€ (oder was die auch immer kostet) für nen Fotoapparat ausgeben können. Und wieder sinkt die Warscheinlichkeit hier jemanden zu finden, wenn du jemanden hier kennst hättest ja auch ne PM schreiben können...
moah, du schaffst es echt das ich mich jetzt irgendwie mies fühle, irgendwie habe ich zu viel von meinem Forum hierher mitgenommen, aber was solls, irgendwas ist ja immer
Diese Cam ist zwar Preis-Leistunbgsverhältnismäßig nicht teuer, aber für einen Fotoapparat schon.
Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Leute hier nicht mal eben so 650€ (oder was die auch immer kostet) für nen Fotoapparat ausgeben können. Und wieder sinkt die Warscheinlichkeit hier jemanden zu finden, wenn du jemanden hier kennst hättest ja auch ne PM schreiben können...
moah, du schaffst es echt das ich mich jetzt irgendwie mies fühle, irgendwie habe ich zu viel von meinem Forum hierher mitgenommen, aber was solls, irgendwas ist ja immer
man man man dissi was denn los mit dir, ich habe das dingens net gekauft um urlaubs Bilder mit Nutten am Strand zu machen, sondern ist das Ding für unseren Fotografen der mal wieder krank ist und ich aber bilder benötige, deswegen muss ich mit dem teil raus!!!!