Forum
Thema: "Kerle und der Alk"
man musst du das hier sagen nu weiß jeder bescheid
aber der muss erstma richtig wach werden hoffe ja der pennt nich gleich wieder ein hier
aber der muss erstma richtig wach werden hoffe ja der pennt nich gleich wieder ein hier
oh gott was ist das denn? wenn ich heiß auf meinen mann bin dann ist
mir das doch egal ob der pennt oder was? Der wird liebevoll geweckt und ab geht es. Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der dann meinte " Schatz, lass mich, ich bin müde" Hallo??? Dann liebt er die Frau nicht, oder der Sex ist einfach total lahm mit ihr.
mir das doch egal ob der pennt oder was? Der wird liebevoll geweckt und ab geht es. Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der dann meinte " Schatz, lass mich, ich bin müde" Hallo??? Dann liebt er die Frau nicht, oder der Sex ist einfach total lahm mit ihr.
oder der kelr (so wie ich) hat müdigkeits problem und pennt auf der stelle weg hat nix damit zutun das er dich nicht liebt oder das der sex lahm ist nur mal nebenbei
(rein medizinsche ursache)
und ricky den tread hast absichtlich gesetzt damit ich mich schlecht fühl danke geht mir auch gleich besser echt mal stört mich ja nicht das ich seit tagen müde bin
(rein medizinsche ursache)
und ricky den tread hast absichtlich gesetzt damit ich mich schlecht fühl danke geht mir auch gleich besser echt mal stört mich ja nicht das ich seit tagen müde bin
*lach* okay.... weg pennen ist die eine sache, aber wenn dich deine frau unsttlich anfasst usw...dann wachst du doch auf oder nicht????
neben mir kann ne bombe explodieren und ich schlaf weiter
Gesunder Schlaf leider war mal alles anders
Gesunder Schlaf leider war mal alles anders
lol...kannst ja mal berichten bzw mach dich ma nen videodoku..interessiert uns denk ich ma alle *hehe* dann stellstves ins netz und wir versuchen dir die bestmöglichen tipps zu geben was de/er besser /ändern kannst...^^