Forum
Thema: "Kettenreaktion Fahrerkarussel"
Alonso ist bei Silber raus....erstmal: *dance* 
nun wird es ne Kettenreaktion der Cockpits fürs nächste Jahr geben..
er wird zu Renault (denn Arsch passt nunmal zu loch) und der Rest wird sich zeigen......*abfeier*

nun wird es ne Kettenreaktion der Cockpits fürs nächste Jahr geben..
er wird zu Renault (denn Arsch passt nunmal zu loch) und der Rest wird sich zeigen......*abfeier*
Den Alonso können wohl die wenigsten leider, wa? Habe gehört dass auch Red Bull und Toyota an ihm drann sind. Haupsache er kriegt nen schlechten Wagen in der nächsten Saison.
Torro Rosso zahlt angeblich mehr als Renault wer weiß wer weiß, in 14 Tagen bin ich schlauer.
Warum soll man ihn auch mögen, dank ihm hat die F1 sportlich dieses Jahr nen derben Kratzer bekommen, das ging soweit, dass Hamilton keinen Bock mehr auf F1 hatte, da dort zu viel Politik herrscht...
Warum soll man ihn auch mögen, dank ihm hat die F1 sportlich dieses Jahr nen derben Kratzer bekommen, das ging soweit, dass Hamilton keinen Bock mehr auf F1 hatte, da dort zu viel Politik herrscht...
Schumi hat sich nicht rausekeln lassen, er hatte eh über einen Rücktritt nachgedacht, er wollte nur seine Karriere auf dem Höhepunkt beenden und das hat er getan, Weltmeister oder nicht
musst mal seine echte Biografie lesen, also die an der er auch mitgewirkt hat, sehr interessant
isbn: 3-86615-403-8
isbn: 3-86615-403-8
´das weiß ich das is nur der frust darüber das er net mehr da is und denn muss ich halt an einem aus lassen und wer wäre da besser al alonso???
erschreckend? Wenn ich so gegen meinen Arbeitgeber schießen würde, wäre ich sofort draußen....er scheißt sein eigenes Team an um nicht ins Visier zu geraten...
der Penner sollte lebenslang aus dem Motorsport ausgeschlossen werden......ich hasse ihn seit er während einer Safty Car Phase Schumi im Tunnel von Monacco abgeschossen hat und nun noch viel mehr.