so wie es gehört habe soll bei frau dr. landgraf das so sein das die termine haben erst am nachmittag kommen sollen und die krank geworden sind halt am vormittag..
18.02.2011 - 20:42 Uhr
komisch
& was ist mit denen die berufstätig sind & sich nicht kranschreiben lassen sondern zb zu oma gehen ?
19.02.2011 - 6:55 Uhr
Isabell85
Wir sind bei der harder- walter und ich finde die echt klasse. man muss zwar etwas länger warten, aber wenn man vorher anruft dann klappt das eigentlich immer anz gut. Und sie sagt auch immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig da gewesen. bin begeistert von ihr. nur die Schwestern vorne sind echt komisch. die mag ich nicht so
naja ne also von der bin ich überhaupt nicht begeistert mit ihrem scheiß immer ich gebe ihn jetzt energie so ein blödsinn davon wird mein kind auch nicht gesund....meiner hatte mal durchfall gehabt sie hat mir nichts verschrieben da er auch noch bauchschmerzen hatte sie meinte er hat keine bauchschmerzen also ich als mutter muss ja wohl wissen ob mein kind bauchschermzen hat oder nicht grad da es ja auch etappen weiße kommt....und bei der frau dr. freese hatte er auch mal durchfall gehabt und die hat sofort ne probe genommen und ab geschickt und mir wurde sofort was verschrieben auch keinen seine bauchschmerzen......und die wartezeit bei der harder ist zum kotzen auch wenn man ein termin hat...mein sohn war 4 wochen alt wo ich mal zu ihr musste hatte termin alles gehabt und saß mit so einem kleinen 2 stunden und bei der freese komm ich sofort ran da sitz ich vllt nur 10min das wars und mein sohn ist jetzt 4 monate alt
bei kleinen babys und so versucht dr freese eh immer das die so schnell wie möglich ran kommen damit die sich nicht so anstecken wenn da so viele kids rum laufen... aber manchmal muss maan bei ihr auch bissel warten... aber finde bei manchen anderen arzt sitzt man länger als bei ihr..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.