Forum
Thema: "Kleine Aufmerksamkeiten für euren Partner?!"
ein bisl schmuck.....ein bisl duftwässerchen......auch mal blümis.....täglich liebe worte......regelmäßige massagen...und wenn sie hunger hat dann mach ich immer das zu essen was sie gerne essen möchte...
man muss gar nicht immer was kaufen oder dergleichen machen. wenn ich meinem schatz eine freude machen will, dann versteck ich z.B. kleine Zettelchen mit einer Liebesnachricht bei seinem Brot, das ich ihm (aus Liebe zu ihm) jeden Morgen schmiere. Oder ich schicke ihn an den PC zum Spielen, weil er das gerne tut. oder wir fahren spontan zum modellbauladen. da geht ihm das herz auch über. oder, oder, oder ... es kommt immer ganz auf den partner an und die dinge, die er gerne tut.
@armand
ja aber ich versaue euch gerade die norm....bei mir ist das nicht nur zum anfang so gewesen.
@extensor
nein - ich denke nicht^^
aber monchen sucht noch....oder frag bei tanzmaus an.
nichts zu danken
ja aber ich versaue euch gerade die norm....bei mir ist das nicht nur zum anfang so gewesen.
@extensor
nein - ich denke nicht^^
aber monchen sucht noch....oder frag bei tanzmaus an.
nichts zu danken
... und irgendwann werden die kleinen Aufmerksamkeiten als "normal" angesehen und erwartet ...
Immer das Gleiche
Immer das Gleiche
Das sehe ich anders. Bei den meisten mag das so sein. Aber ich glaube, dass wenn man sich selbst regelmäßig daran erinnert, dass es NICHT selbstverständlich ist, dann schätzt man es auch.
und ich denke, wenn man auch negative erfahrungen gemacht hat, hat man auch eine andere wertschätzung von solchen dingen...
ich verschenke nur im frühling und sommer.
die nachbarn legen jedes jahr ganz wunderbare exemplare an. auch seltene arten von rosen, die kriegst nicht im laden.
die nachbarn legen jedes jahr ganz wunderbare exemplare an. auch seltene arten von rosen, die kriegst nicht im laden.
@babe
wieso sollte mir das leicht fallen?
@skip
ich denke genau wie die erwerbsregeldingens....einfach planlos mal ne freude machen, das macht das leben zusätzlich schön
wieso sollte mir das leicht fallen?
@skip
ich denke genau wie die erwerbsregeldingens....einfach planlos mal ne freude machen, das macht das leben zusätzlich schön