Forum
Thema: "Kleine Aufmerksamkeiten für euren Partner?!"
@derprinz: das wirklich persönliche geschenk ist dummerweise personenbezogen. was für mich was sehr persönliches ist, ist für jemand anderen vielleicht was wertloses
Also echt ma Prinz, da muss ich aber auch sagen: Wenn Du was Persönliches Verschenken willst dann muss das auch aus deiner Rübe kommen.
Du fragst die allgemeinheit nach einer kleinen Aufmerksammkeit, klar das dann nur was allgemeines bei rauskommt.
Ich glaube das schönste Geschenk was Du einer Frau machen kannst ist es Ihr immer und immer wieder zuzeigen das Sie die einzige und das beste für Dich ist. Also mache Ihr immer mal wieder KLEINE Geschenke.
Ich werde heute mal wieder ne Rose für nen 1,5€ holen.
Du fragst die allgemeinheit nach einer kleinen Aufmerksammkeit, klar das dann nur was allgemeines bei rauskommt.
Ich glaube das schönste Geschenk was Du einer Frau machen kannst ist es Ihr immer und immer wieder zuzeigen das Sie die einzige und das beste für Dich ist. Also mache Ihr immer mal wieder KLEINE Geschenke.
Ich werde heute mal wieder ne Rose für nen 1,5€ holen.
@ dasRob
Ich wollte doch nur mal eure Ideen und reaktionen wissen... keine sorge mein Horizont ist soweit entwickelt das ich mir immer selbst eine Rüber mache *g*
aber du hast vollkommen recht das beste Geschenk ist einer Frau zu zeigen das MANN sie leibt und Ehrlich und Treu ist denn von dieser Sorte gibt es nicht allzuviel..
Ich wollte doch nur mal eure Ideen und reaktionen wissen... keine sorge mein Horizont ist soweit entwickelt das ich mir immer selbst eine Rüber mache *g*
aber du hast vollkommen recht das beste Geschenk ist einer Frau zu zeigen das MANN sie leibt und Ehrlich und Treu ist denn von dieser Sorte gibt es nicht allzuviel..
das mache ich des öfteren, zumindest mal einen blumenstrauß in den korb legen. gestern sagen die aber nicht so toll aus, aber nächste woche dann wieder. und mal ein nettes gedicht aus der eigenen feder, ein tiefer blick in die augen mit einem "ich liebe dich" verbunden kann schon berge versetzen.
so sehe ich dat auch @Prinz
Frau braucht keine GROSSEN Geschenke ....reicht schon, wenn man im Arm genommen wird oder man gesagt bekommt, daß man uns liebt ...
Frau braucht keine GROSSEN Geschenke ....reicht schon, wenn man im Arm genommen wird oder man gesagt bekommt, daß man uns liebt ...
Also, jeder definiert don liebesbeweis ja anderes. ich finde es ost viel mehr wert wenn man es jeden tag spüren darf, geliebt zu werden. und wenn der mann dich noch nach vielen jahren attraktiv und sexy findet und es dir sagt. oder was.... meienr hat mir neulichst auch ne rose mit gebracht, aber da wusste er noch nicht das ich keine blumen mag.... boah....ich hasse dieses grünzeug.