Forum

Thema: "Kleine Aufmerksamkeiten für euren Partner?!"

11.01.2007 13:05
Gast
@babe
hast recht....ich geb meiner süßen für diese liebe jede menge zurück. sie gibt mir saubere wäsche und ich geb ihr getragene zurück^^

@sabse
siehst mal sabsel...der kann nicht nur deinen acker pflügen^^

Biestli F.
11.01.2007 13:08
Gast
@nicklass doofer Mackerspruch (im Übrigen geklaut von Mario Barth) und dann passt der noch nicht mal zu dir ^^

11.01.2007 13:11
Gast
*pfeif*

11.01.2007 13:11
Gast
@babe
hast recht.....der spruch passt nichtmal zu mir. ich bin eigentlich gar nicht so...
aber geklaut ist der nicht ganz. mario hat seiner freundin einen lappen gegeben
aber woher willst du wissen was ich für einer bin?

11.01.2007 13:13
Gast
jo...der kann mich auch pflügen....

Biestli F.
11.01.2007 13:14
Gast
@nicklass ich habe da so eine sehr senisble ader wie mal jemand sagte, ich kann menschen sehr gut einschätzen...ich könnte dir jetzt einiges über dich sagen, sicherlich nicht alles, aber einiges, und dass du kein macker bist allemale...ganz im gegenteil...eigentlich eher rücksichtsvoll und liest deinen lieben die wünsche von den augen ab...richtig? er ist geklaut...ummodeln kann jeder *fg

11.01.2007 13:17
Gast
wow babe.......bin beeindruckt!
ich überleg gerade ob du silvester eventuell das falsche pärchen beobachtet hast aber du liegst verdammt richtig.
du hast einen guten riecher
was gibts noch zu sagen?

11.01.2007 13:17
Gast
@ Babe .....

das glaube ich dir...

Biestli F.
11.01.2007 13:18
Gast
@nicklass das hat nix mit silvester zu tun...ich schaue hinter die fassaden, was viele menschen heutzutage nicht mehr machen...mir würde noch einiges einfallen...aber ich glaube dann würdest du angst bekommen *grien*

11.01.2007 13:21
Gast
babe..weiss alles....

Biestli F.
11.01.2007 13:23
Gast
ne das zum glück nicht sabse...lach

11.01.2007 13:23
Gast
also als erstes hab ich mal die jalousien zugezogen! man kann ja nie wissen.....
du kannst hinter die fassade schauen nur durchs schreiben im forum?? geil!
dann erzähl mal was über armand....was ist das für einer? *feix*

11.01.2007 13:25
Gast
Na das würde mich auch interessieren (über armand?)

Biestli F.
11.01.2007 13:25
Gast
armand ist im grunde nicht viel anders als du...hat auch ne sehr sensible seite, dennoch hat er aber ne vollklatsche und lässt die hier regelmäßig raus...er mag frauen...nicht weil er sie als wesen mag, sondern weil er deren aussehen mag...

11.01.2007 13:29
Gast
ich glaube das aussehen ist ihm egal....ihm gehts nur um die zentralen erektionszonen^^

11.01.2007 13:39
Gast
Wow! Von kleinen Aufmerksamkeiten hin zum Erkennen des "wahren Ichs".
Auch wenn man einen guten Riecher hat. Im Internet würde ich mich da trotzdem nicht drauf verlassen. Einige können trotzdem ganz gut was vortäuschen. Egal, ob in positiver oder negativer Hinsicht.

11.01.2007 13:40
Gast
wir werden es wohl nie ganz erfahren....

Biestli F.
11.01.2007 13:41
Gast
ich verlasse mich ja auch nicht drauf...ich schätze nur ein, und zwar sonst nur für mich selbst...

11.01.2007 13:54
Gast
davon abgesehen gibt es bezüglich meiner person nichts zu erraten.
ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht, dass ich lediglich an ventile und muschi interessiert bin.
gepflegt soll sie sein, gute umgangsformen und möglichst wenig reden.jedenfalls mit mir.
wenn ich keine lust mehr habe schieße ich sie ab.
und das ist nicht unfreundlich sondern geschieht mit ansage. so gibts auch keinen ärger.
alle wissen das und alle respektieren es.
und was soll ich sagen? sie stehen drauf. ja ehrlich, sie mögen das.
ich nehme sie mir, gebrauche sie und verabschiede mich wieder. und bleibe in guter erinnerung.meistens.
ob mich das einsam macht?
nein! ich hasse zuviel nähe. brauche meine freiheiten. und jeden morgen die selbe else an meiner seite....jesus nein. außerdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass ich eines tages eine frau treffe die mir nach dem aufwachen was liebes sagt ohne dabei ausm mund zu stinken. bei der bleibe ich dann ein leben lang.

11.01.2007 14:03
Gast
dann solltest du ausschau nach ner frühaufsteherin halten......die sich dann in aller früh die muh glatt macht und die gusche schrubbt^^