Forum
Thema: "Kleiner Hund sucht ein neues Zuhause"
@ blaue augen
wenn ihr meine Beiträge richtig gelesen habt müsste euch aufgefallen sein dass ich die kleine nicht gern weggebe. umgezogen bin ich grad erst- auf dringende bitte des arbeitsamtes- in einen Plattenbau. sollte ich die kleine damals ins Tierheim geben lassen? und keine Angst ich will die Leute kennenlernen zu denen Sunny kommt, ein bischen Menschenkenntnis hab ich ja auch. Danke für den tip mit dem Markt, vielleicht hilft es ja.
wenn ihr meine Beiträge richtig gelesen habt müsste euch aufgefallen sein dass ich die kleine nicht gern weggebe. umgezogen bin ich grad erst- auf dringende bitte des arbeitsamtes- in einen Plattenbau. sollte ich die kleine damals ins Tierheim geben lassen? und keine Angst ich will die Leute kennenlernen zu denen Sunny kommt, ein bischen Menschenkenntnis hab ich ja auch. Danke für den tip mit dem Markt, vielleicht hilft es ja.
irgendwann verwechselt jemand den Typen mit dem grossen Mundwerk mit einem Punching Ball es würde mich freuen...
Wird man so wenn man keine Freunde hat?
Wird man so wenn man keine Freunde hat?
Es gibt auch einen Verein der sich um die Hunde kümmert und ihnen ein gutes zu Hause sucht.
Ist jedes WE ne Anzeige in der Zeitung (Warnow Kurier?).
Ist jedes WE ne Anzeige in der Zeitung (Warnow Kurier?).
das hab ich mir auch schon so gedacht. aber der kann einem echt leid tun der arme hatte bestimmt ne schlechte kindheit.
Ps.@ Talisman soll ich mich den mal umhören?
Ps.@ Talisman soll ich mich den mal umhören?
@ Miss sixty
ja natürlich, ist ganz furchtbar lieb von dir. Ich will doch nur eine nette Familie für die kleine , das sollte doch machbar sein.
ja natürlich, ist ganz furchtbar lieb von dir. Ich will doch nur eine nette Familie für die kleine , das sollte doch machbar sein.
Wenn du schon eine Anzeige in einer Zeitung schaltest, geh auch gleich in die Zoofachgeschäfte und mach dort Aushänge. Genauso auch beim Tierarzt. Dort triffst du auf jeden Fall auf Tierliebhaber
Ich hab Termin die Kleine zum 31. März abzugeben und die Familie die sie wollte hat kurzfristig abgesagt.
junge, kannst du die mal diese bilder sparen? sry, aber das ist nun wirklich unpassend -.-
spaß ist ja schön und gut, aber irgendwann erreicht man eine grenze, die nicht überschritten werden sollte
spaß ist ja schön und gut, aber irgendwann erreicht man eine grenze, die nicht überschritten werden sollte
@blackdaimont
manche können halt nix dafür, den hier hat die Mutti wohl zu früh auf den Topf gesetzt Kindheitstrauma eben
@ miss sixty
Wir vermuten bis heute ein Jack Russel/Sheltie mix aber genaueres wissen wir auch nicht
manche können halt nix dafür, den hier hat die Mutti wohl zu früh auf den Topf gesetzt Kindheitstrauma eben
@ miss sixty
Wir vermuten bis heute ein Jack Russel/Sheltie mix aber genaueres wissen wir auch nicht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.