Forum
Thema: "Klimatronic - Klimaautomatik"
also bei ner klimaautomatik, kannst du definitiv die temperatur auf nem display einstellen und die hält er dann!die klimaautomatik läuft eigentlich dauernd mit, klimatronic ist abschaltbar.
Klimatronic oder Klimaautomatik sind nur unterschiedliche Verkaufsbezeichnungen der Hersteller ihr Nasen - das Prinzip ist völlig identisch.
Klimaanlage - Klimakompressor manuell zu regeln, läuft in der Regel bei Temp. unter 4 Grad plus nicht mehr an.
Klimaanlage halbautomatisch, Regler mechanisch, ebenfalls unter 4 Grad w-e-c-h
Klimatronic /-automatik - Kompressor läuft bei allen Außentemp., gewünschte Temp. wird meist über Tipptasten eingestellt und digital angezeigt, Lüfter stellt sich automatisch ein - bei guten Herstellern inkl. Sonnenstandssensor und automatischer Umluftschaltung bei Schadstoffen
(Quelle: seriöser Gebrauchtwagenhändler *fg* )
Klimaanlage - Klimakompressor manuell zu regeln, läuft in der Regel bei Temp. unter 4 Grad plus nicht mehr an.
Klimaanlage halbautomatisch, Regler mechanisch, ebenfalls unter 4 Grad w-e-c-h
Klimatronic /-automatik - Kompressor läuft bei allen Außentemp., gewünschte Temp. wird meist über Tipptasten eingestellt und digital angezeigt, Lüfter stellt sich automatisch ein - bei guten Herstellern inkl. Sonnenstandssensor und automatischer Umluftschaltung bei Schadstoffen
(Quelle: seriöser Gebrauchtwagenhändler *fg* )
Ich komm mir vor, wie der Oswald Kolle der Fahrzeugtechnik ... man man man
Danke @nicklass - komm mal in den Gruppenraum
Danke @nicklass - komm mal in den Gruppenraum
Was mich verwirrt ist dieser Satz aus Wiki:
Eine Klimatronik sowie eine Klimaautomatik werden elektronisch geregelt
Wenn es das selbe wäre, dann würde doch stehen:
Eine Klimatronik bzw. eine Klimaautomatik werden elektronisch geregelt
Nach meiner Meinung. Ich hab gleich die Schnauze voll und fahr mal zu Mercedes^^
Eine Klimatronik sowie eine Klimaautomatik werden elektronisch geregelt
Wenn es das selbe wäre, dann würde doch stehen:
Eine Klimatronik bzw. eine Klimaautomatik werden elektronisch geregelt
Nach meiner Meinung. Ich hab gleich die Schnauze voll und fahr mal zu Mercedes^^
es ist wie doch schon gesagt alles der selbe wisch!! kannste auch genauso ESP oder wat weiß ich nicht alles nehmen!! der einbe fängt an der andere gibt dem gleichem kind nen anderen namen und versuchts genauso zu verschachern!! also
wir stellen fest!!
Klimatronic = Klimaautomatik.
Aus ende!!
wir stellen fest!!
Klimatronic = Klimaautomatik.
Aus ende!!
bmw ?? freundlich ?? wo das denn ?? jedenfalls nicht hier in der zone ... bei wigger wirste nur vernünftig behandelt wenn du mit nem e60 angerollt kommst ....
ja in hro vielleicht ... aber komm ja nicht auf die idee nach rdg zu fahren ... nur inkompetente fachkräfte ....
echt???
ich weiß sogar woran das liegt. die jungs werden nicht gerade gut vergütet und deshalb die schlechte moral und der reudige umgang mit dem kunden
ich weiß sogar woran das liegt. die jungs werden nicht gerade gut vergütet und deshalb die schlechte moral und der reudige umgang mit dem kunden
das mag sein .... die in rostock und greifswald sind echt okey aber in rdg ... nnneee absolutes "get no" ....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.