Forum
Thema: "Klinsmann neuer Bayern Trainer!"
alles unterschrieben?
Na ich finds auch schade............man sollte sein Talent nicht beim FCB verschwenden wie auch damals schon die Toten Hosen herausgefunden haben ^^
Na ich finds auch schade............man sollte sein Talent nicht beim FCB verschwenden wie auch damals schon die Toten Hosen herausgefunden haben ^^
Ja heut 16uhr wird er vorgestellt und nächste Saison tritt er an....
tja den Song hat er wohl nie gehört ^^
tja den Song hat er wohl nie gehört ^^
also bei den Bayern verschwendet man sein Talent garantiert nicht, sondern hat die Möglichkeit sein talent auszubauen und auch noch den einen oder anderen Titel zu holen.....
wurde Hitzfeld gekickt?
wurde Hitzfeld gekickt?
ne bleibt bis nächstes Jahr. aber denke mal bei der nächsten Bayernkrise ist Hitzfeld dann Opfer und wird geschmissen
Ich kenne keinen Bayern Trainer außer Trap, der danach eine bemerkenswerte internationale Karriere hatte - aber ich hab auch keine Ahnung von Bowling ^^
ach der Hitzfeld des 1. Fk Bowlarama...sagt doch, dass es um Bowling geht, ich dachte ihr meint Fussball -.-
klinsi zu den bayern??? ich werd nich wieder
))
ich sag´s ja immer wieder.....jeder mensch hat seine summe^^
dann is wohl schluß mit californien...weil das geht dann echt nicht mehr mit pendeln
ich sag´s ja immer wieder.....jeder mensch hat seine summe^^
dann is wohl schluß mit californien...weil das geht dann echt nicht mehr mit pendeln
Aber Klinsi sollte lieber an Deutschland denken und die Nationalmannschaft trainieren............das bringt uns sicher mehr als wenn er sein Talent bei Bayern verschwendet
in einem gebe ich disso recht.......der fc bayern ist beckenbauer/hoeneß/rummenigge.....ein trainer hat schön das zu tun was die herren verlangen!
damit kam rehagel schon nicht klar und der klinsi ist genauso ein dickkopf und möchte sich nicht reinreden lassen....
damit kam rehagel schon nicht klar und der klinsi ist genauso ein dickkopf und möchte sich nicht reinreden lassen....