Forum
Thema: "Köhler Rücktritt"
um gottes willen blos keine von der leyen als bundespräsidentin da könnte man auch jeden penner der unter der brücke lebt dazu benennen und er würde einen besseren job machen...
ob er vieleicht gegangen worden ist?
ich denke da an die sache mit möllemann.
wenn politiker unbequem werden treten höhere mächte auf.
wir haben zb.. 5 mrd euro nach polen für die verstärkung der dämme gaschickt.das geld iss weg,die dämme wurden nie gebaut und dann stürzt katzschinski kurz danach ab?
alles irgendwie sehr merkwürdig!!!
ich denke da an die sache mit möllemann.
wenn politiker unbequem werden treten höhere mächte auf.
wir haben zb.. 5 mrd euro nach polen für die verstärkung der dämme gaschickt.das geld iss weg,die dämme wurden nie gebaut und dann stürzt katzschinski kurz danach ab?
alles irgendwie sehr merkwürdig!!!
alles eine verschwörung sag ich dir...
und heute mittag hab ich aufgegessen! bin mal gespannt, wie das wetter morgen wird.
und heute mittag hab ich aufgegessen! bin mal gespannt, wie das wetter morgen wird.
ich denke dabei an jeden x beliebigen z.b. könnte ich mir auch nebenwirkung als bundespräsidenten gut vorstellen er wird das doppelt so gut machen als der penner unter der brücke...
doch glaub schon.
ja,aber der penner unter der brücke denkt an die penner...............
allein diese eine aussage disqualifiziert dich eigentlich schon!
ja,aber der penner unter der brücke denkt an die penner...............
allein diese eine aussage disqualifiziert dich eigentlich schon!
das gute daran ist jeder andere würde es weitaus besser machen als ein großteil von politikern obwohl es da sicher auch einige gute gibt die es genauso sehen würden und das für nen apfel und nen ei heisst also noch nicht einmal die hälfte eines monatsgehaltes von dem was ein bundespräsident denn schönes bekommt...
@tali Nur zur Info - ich verkaufe auch Boote 

Ich bin immer noch der Meinung, daß er zurückgetreteten ist aufgrund der Griechenland Geschichte und in Weitsicht auf die Dinge, die da noch zusätzlich kommen könnten.
So wie ich es heute im Autoradio gehört habe, geht wohl alles auf die Bundes-Ursel hinaus ... Erst abgeschoben ins Arbeitsministerium und nun soll sie - nach erfolgreicher Dressur - allen Scheiß absegen.
Haben wir ernsthaft keine Leute mit Charisma mehr hier ? Armes Deutschland. Dann nehmt Dieter Bohlen.
Ich bin immer noch der Meinung, daß er zurückgetreteten ist aufgrund der Griechenland Geschichte und in Weitsicht auf die Dinge, die da noch zusätzlich kommen könnten.
So wie ich es heute im Autoradio gehört habe, geht wohl alles auf die Bundes-Ursel hinaus ... Erst abgeschoben ins Arbeitsministerium und nun soll sie - nach erfolgreicher Dressur - allen Scheiß absegen.
Haben wir ernsthaft keine Leute mit Charisma mehr hier ? Armes Deutschland. Dann nehmt Dieter Bohlen.