Forum
Thema: "Koje gegen Hand - Bootstour rund McPomm vom 01.08.-20.08.07"
Moin und Ahoi ihr Nasen 
Urlaub und Tourplan steht - ablegen am 01.08. gegen 10.00 Uhr im Stadthafen Waren zur 2007er Tour "Rund um McPomm"
Wer einen oder ein paar Tage mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden; Bedingung ist nur: Mitmachen an Bord und Proviantbeteiligung.
Tourplan:
Waren - Elde-Müritz-Kanal bis Dömitz, Elbe bis Lauenburg, Elbe-Lübeck-Kanal bis Travemünde, Ostseeküste, HanseSail Stadthafen Steg 1 - 09.-12.(ausgebucht), Stralsund - Boddengewässer-Oderhaff-Oder-Schiffshebewe
rk Niederfinow, Havelkanal, Havelgewässer und Seen bis Rechlin und wieder Müritz bis Waren.
Urlaub und Tourplan steht - ablegen am 01.08. gegen 10.00 Uhr im Stadthafen Waren zur 2007er Tour "Rund um McPomm"
Wer einen oder ein paar Tage mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden; Bedingung ist nur: Mitmachen an Bord und Proviantbeteiligung.
Tourplan:
Waren - Elde-Müritz-Kanal bis Dömitz, Elbe bis Lauenburg, Elbe-Lübeck-Kanal bis Travemünde, Ostseeküste, HanseSail Stadthafen Steg 1 - 09.-12.(ausgebucht), Stralsund - Boddengewässer-Oderhaff-Oder-Schiffshebewe
rk Niederfinow, Havelkanal, Havelgewässer und Seen bis Rechlin und wieder Müritz bis Waren.
das Gehänge eher weniger, aber wer weiß, was Du für Playstations und Flachmänner anschleppst ... *abfeier*
Na nur ein paar die können wir dann von Bord aus verscherbeln!!
Flachmänner??? Nix da Frischfleisch vom Strand!!!!!
Flachmänner??? Nix da Frischfleisch vom Strand!!!!!
achso, ich bin also schon eingeplant - das heißt doch wohl nur ich soll bei dir an bord schufften und die hütte sauber halten *kopfschüttel*
naja - der Job als Nebelhorn ist ja schon an Rob vergeben
und für das Kielschwein habe ich schon ne andere Kandidatin ...
und für das Kielschwein habe ich schon ne andere Kandidatin ...
ich würd ja glatt monchen ins rennen schicken und sie bei dir anheuern lassen^^
die könnt ordentlich das deck schrubben....
die könnt ordentlich das deck schrubben....