Forum
Thema: "Kornnattern zu Verkaufen!"
wer lesen kann ist wieder mal klar im vorteil... wie heisst der fred doch gleich? Streitlustig guckt
Ich würde vorsichtig sein - die Fuchsjagdsaison ist gerade eröffnet ^^
Topic
Was kostet denn nun so ein Meter Schlauch?
Topic
Was kostet denn nun so ein Meter Schlauch?
oh ja das ist mit das allergrösste boa und dann noch albino... schmelz... werden die nicht nach zentimetern berechnet?
@ATAQE
so ein schuppenträger ist mit das pflegeleichteste was geht - nicht gassi gehen müssen, krach macht es auch nicht also hast du keinen Ärger mit dem nachbarn und keiner betritt dein zimmer mehr ohne dich zu fragen ob es dir grad passt...
so ein schuppenträger ist mit das pflegeleichteste was geht - nicht gassi gehen müssen, krach macht es auch nicht also hast du keinen Ärger mit dem nachbarn und keiner betritt dein zimmer mehr ohne dich zu fragen ob es dir grad passt...
werden die nicht nach zentimetern berechnet?
und nach Herkunft und Alter
Jungtiere gehen bei ca. 3000€ los
und nach Herkunft und Alter
Jungtiere gehen bei ca. 3000€ los
Aua! als ich das letztemal ein gespräch mit nem halter hatte erzählte der was von 20 markjezentimeter...
habs nochmal raus gekramt weil ich mich in sie verliebt habe...die hat mich ca 3 Minuten angesehen, ohne das sie sich bewegt hat, ihr Körper ging runter zu meinem Bein, dort hat das Ende des Tieres ein paar Windungen um mein bein gemacht und der Kopf war ca 20cm von meinem entfernt...die hat mich nur angezüngelt, mehr nicht....hach ich vermisse sie...
das ist übrigens unschwer erkennbar ein Phyton und keine Boa
das ist übrigens unschwer erkennbar ein Phyton und keine Boa