Forum
Thema: "Krankenhaus"
100% von euch hauen auf die kacke. Die sind einfach nur gemein mit ihren sprüchen. man wird hier nur nach dem äußeren beurteilt. aber wie der mensch wirklich ist weiß keiner.
anouschka............einfach ignorieren und gut is oder was interessiert dich fremdes Elend? Also die Meinungen anderer über dein Äußeres?
Wenn doch tust du mir wirklich leid !
Wenn doch tust du mir wirklich leid !
Schade dass es keine Lügenstatistik für MV Profile gibt. Ich wette bei 95% wird auf die Kacke gehauen
(siehe Andi ---> Student^^)
Hahahahaaa..........Regi sowas von dir, du bist hier jawohl mit einer der Obermacker was Profilfaking, Beleidigungen, Vorurteile uvm. angeht. Kleiner Drops ! Geh lieber mit deinen Freunden spielen *hust*
(siehe Andi ---> Student^^)
Hahahahaaa..........Regi sowas von dir, du bist hier jawohl mit einer der Obermacker was Profilfaking, Beleidigungen, Vorurteile uvm. angeht. Kleiner Drops ! Geh lieber mit deinen Freunden spielen *hust*
Jeder weiß doch wer ich bin, und damit is gut!
Ich behaupte allerdings nicht sachen von mir, was ich kann nd was ich bin, die von vorne bis hinten gelogen sind. Darum gings. Doch nich ob jemand 159 statt 160 bei Körpergröße angibt
Ich behaupte allerdings nicht sachen von mir, was ich kann nd was ich bin, die von vorne bis hinten gelogen sind. Darum gings. Doch nich ob jemand 159 statt 160 bei Körpergröße angibt
Ahja soll ich dir mal paar Fotos schicken von einigen Studienordnern oder was willst du jetzt als Beweis?
anouschka
08.03.2008 19:29
reg. Mitglied
Zu hierundda, du findest dich wohl sehr cool. Denkst auch mit deiner Schnitte im arm kommst du besser rüber. Und solche scheiß Kommentare könnt ihr euch werweißwo hinstecken.
Hm muss ich das jetzt verstehen? Wo habe ich denn eine Scheibe Brot im Arm, ich sehe da nur meine Frau!
Du wirst doch meine Frau nicht mit etwas zum Essen verwechseln wollen?
08.03.2008 19:29
reg. Mitglied
Zu hierundda, du findest dich wohl sehr cool. Denkst auch mit deiner Schnitte im arm kommst du besser rüber. Und solche scheiß Kommentare könnt ihr euch werweißwo hinstecken.
Hm muss ich das jetzt verstehen? Wo habe ich denn eine Scheibe Brot im Arm, ich sehe da nur meine Frau!
Du wirst doch meine Frau nicht mit etwas zum Essen verwechseln wollen?
@Andi: Fernstudium für 40€ im Monat...in deinem Fall is das ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme um aus der Statistik raus zu kommen und damit keine Lücke im Lebenslauf entsteht
ne ABM? Ahja is klar........und das Studium kostet fast 2000 Euro insgesamt.....
Und nen Fernstudium neben der Arbeit kann nie schaden. Aber das weißt du wahrscheinlich *hust*
Und nen Fernstudium neben der Arbeit kann nie schaden. Aber das weißt du wahrscheinlich *hust*
hallo^^
und gute nacht^^
TIP: fahrt nie nie niemals ins miami wittenburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
und gute nacht^^
TIP: fahrt nie nie niemals ins miami wittenburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!