Manche Männer mögen nur küssen, wenn sie Sex wollen. Ich verbinde küssen mit sehr viel mehr. Freude, Glücklichsein! Ich küsse leidenschaftlich gerne und wenn ich verliebt bin ist das Bedürfnis noch intensiver!
Richtig! Das Küssen kann schon sehr privat, sehr intim sein!
06.07.2011 - 13:09 Uhr
Das ist es ja,manche männer finde küssen intimer wie alles andere,deshalb wollen sie es nicht grossartig ausübern wenn es nur um sex geht und das finde ich sehr schade!
06.07.2011 - 17:17 Uhr
dulotax
küssen ist ja wohl eines der tollsten dinge die man machen kann sex und küssen gehören für mich zusammen wie arsch und eimer
06.07.2011 - 17:24 Uhr
das finde ich auch,aber manche männer wissen das nicht!
07.07.2011 - 18:37 Uhr
also küssen ohne an sex zu denken ... geht ... und ist schön ... auch wenn natürlich beim sex küssen dazu gehört ... aber einfach mal nur leidenschaftlich küssen ... minuten oder stundenlang ... je nach ausdauer ... nicht mehr voneinander loslassen zu können ... mhmmm ... ja, das ist schön ...
07.07.2011 - 20:34 Uhr
vom küssen kann man nicht genug bekommen mann kannsie richtig hingeben
13.07.2011 - 13:12 Uhr
Es gibt kaum etwas Sinnlicheres, als wenn Sie ihren Ihn durch das Spiel des Küssens verführt... zu was auch immer es dabei... danach führt.
25.05.2012 - 17:28 Uhr
26.05.2012 - 16:51 Uhr
...Eins geht nur ...ich brauche luft um mich zu bewegen ... entweder kuscheln und küssen ..oder Fi**en... ich kann nicht beides
26.05.2012 - 17:35 Uhr
ach doch nen kuss zwischen durch is auch beim ficken mal drine dazu braucht man nicht viel luft!
gerade beim sex zu küssen ist total geil, duch sinnliches küssen git es grenzenlose steigerung´des lustgefühles schlechthin.....die intensität ist dann ein ganz andere!
02.07.2012 - 9:13 Uhr
Dem kann ich nur gänzlich zustimmen. Beim sexuellen Spiel lässt das Küssen den Körper mit noch mehr wohligen und luststeigernden Dingen und Empfindungen durchfluten. Grenzenloser Genuss für alle Sinne.
Nur Sex - wie platt und einfallslos ist das denn!
Hey Leute, Küssen ist schön und auch der Anfang. Komm das ist meine Meinung. Erst küssen, dann langsam OW und dann erst Tiefer. Aber vieleicht bin ich ja auch zu ängstlich .na ja halt ängstlich aber höflich
Bin so ein bißchen verwirrt?? Erst soll es langsam gehen, aber auf der anderen Seite wollen Sie es ein bißchen härter, also versteh einer Frauen ich jedenfalls nicht Oder???
wer versteht schon die frauen!!?? Küssen und kuscheln geht auch ohne nur an sex zu denken. es ist doch der intimste liebesbeweis und verstärkt die verbindung zueinander. beim sex ist küssen für mich ein zusätzliches stimmulierungsmittel und heizt mich noch stärker an.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.