Forum
Thema: "LANGEWEILE!!!"
warum heißt der hühnergott eigentlich hühnergott ?? diese frage wurde mir tatsächlich vor 10 minuten von einem gast gestellt... leute gibts ...
wo ist das gör ?? ich will unterhalten werden !!! ich wette nen fuffi das die olle just auf mützels freundesliste ist ...
Ach ataqe, die Mama hat sicher geschimpft und sie musste den Computer ausmachen und ins Bett gehen. Nur weil morgen noch frei ist, heißt das nicht, dass sie bis in die Puppen aufbleiben darf.^^
In der Klapse gab´s heut Eierlikörkuchen und die ham nich dran gedacht, dass er trockener Alki is und nu isser wieder auf Entzug.... ganz schlimme Geschichte mit ihm.... schon bissel traurig fast.
aahh verdammt also musste er wieder da dunkle zimmer beziehen ?? armer irrer ...
naja was will man machen, schießen darf man ja nicht ...
naja was will man machen, schießen darf man ja nicht ...
Meine Zyankali-Torte konnte er danach nich mehr essen. Ganz toll! Und ich hab mir solche Mühe gegeben sie hübsch zu dekorieren. *schnief*
tja jule ... da war die mühe mal wieder umsonst .... aber nextes mal klappt es bestimmt ... sonst versuchen wir es einfach nochmal mit arsen in der milch ...