Forum
Thema: "Laminat verlegen???"
also wenn ich nicht erst von berlin bis rostock hochjuckeln müste wäre ich schon längst am verlegen^^
Hä??? Wohne noch nicht so lange in HRO....deswegen net so viel Leutz kenn, nur Mädels.... Und die sind Handwerklich genauso gut begabt wie ich...
@orca....wie jetzt mit fensterfront??? Veräpeln kann ich mich auch allein... *schmoll*
@orca....wie jetzt mit fensterfront??? Veräpeln kann ich mich auch allein... *schmoll*
So nun mal im ernst:
1. wo ist die wohnung?
2. wieviel Quadtratmeter?
3. mit Leisten?
4. was zahlst?
5. ist dir bewusst das man laminat min 2 wochen ausgepackt (wird es ja schon sein, da gebraucht) in dem raum liegen lassen soll damit das laminat die raumfeuchtigkeit aufnimmt damit es nachher nicht wieder hoch kommt?
1. wo ist die wohnung?
2. wieviel Quadtratmeter?
3. mit Leisten?
4. was zahlst?
5. ist dir bewusst das man laminat min 2 wochen ausgepackt (wird es ja schon sein, da gebraucht) in dem raum liegen lassen soll damit das laminat die raumfeuchtigkeit aufnimmt damit es nachher nicht wieder hoch kommt?
wenn ich abzüge von den unter kleinanzeigen erwähnten fotos bekomme mach ich das ^^
sehr zackig @ mike ^^
sehr zackig @ mike ^^
oO jetzt ist das Thema bezahlung gekommen und die Dame ist verschwunden!
Gehts euch nicht ganz gut??? Sie will doch nicht bezahlen, bei Ihrem aussehen wird Sie dafür noch bezahlt!!!
Gehts euch nicht ganz gut??? Sie will doch nicht bezahlen, bei Ihrem aussehen wird Sie dafür noch bezahlt!!!
so
1. evershagen - rostock. 4.stock
2. keine säge vorhanden
3. 9-11m², so ca.um genau zu sagen muss ich in unterlagen gucken
4. bierchen und schnittchen + 20€
5. den rest müsst ihr/du selber machen
1. evershagen - rostock. 4.stock
2. keine säge vorhanden
3. 9-11m², so ca.um genau zu sagen muss ich in unterlagen gucken
4. bierchen und schnittchen + 20€
5. den rest müsst ihr/du selber machen
Das is er doch der clarins ich wusste doch junge frauen die hilfe brauchen da naht die rettung.
@dean ich sach nur 153 ^^ also ich bin raus bei sowas
@dean ich sach nur 153 ^^ also ich bin raus bei sowas
Wenn du jeden Posting gelesen hättest, wüßtest du das Sie Geld für ein Eis ausgibt.
Sie sagt zwar das sie 2 linke Hände hätte, aber ich finde es auch leichter als Kuchenbacken.
Sie sagt zwar das sie 2 linke Hände hätte, aber ich finde es auch leichter als Kuchenbacken.
so jetz ich ich komme mit meinen freunden und verlege dir das laminat.
gegenleistung einen schönen grill aben. check
zu meinen freunden die geilen hand in handwercker auf dem foto..
gegenleistung einen schönen grill aben. check
zu meinen freunden die geilen hand in handwercker auf dem foto..