Forum
Thema: "Laminat verlegen???"
das stimmt! aber die leistenfrage ist immer noch net geklärt! sollen da rings rum leisten noch mit angebracht werden? was bedeutet besser aus sieht!?!?!?
sind die fussbodenleuisten vorhanden!??? wie ist der untergrund!?! weiß der vermieter davon!?!? Wie sieht der "übergang" zum flur aus?!?!
regi klar ist teppich günstiger! ABER laminat ist hübscher anzusehen!!! und ich finde auch pflegeleichter!! aber es ist genauso schnell "kaputt zu bekmmen" durch nässe oder "abstürze"
teppich teuer, laminat kostenlos bekommen....
na dann ohne leisten.... und wieviel m² dit sind weiis ich net genau, das lag vorher in einem größeren raum....
na dann ohne leisten.... und wieviel m² dit sind weiis ich net genau, das lag vorher in einem größeren raum....
@mona....pfff gesagt...ich hab rücken und knie...der rest meines in eselsmilch gebadeten mit lawendel geräucherten alabasta körperst ist top fit....und top secret für andere frauen..ob maloche oder der gleichen^^
ja der untergrund ist auch wichtig!
betong holz oder teppich drinn.??
teppich kann liegen bleiben wegen trit schall.
betong! muß was untergelegt werden!
betong holz oder teppich drinn.??
teppich kann liegen bleiben wegen trit schall.
betong! muß was untergelegt werden!
ohne leisten!! sieht erstmal voll scheiße aus!! weil du ringsrum mind. 1 cm spalt haben musst!!
andere sache!?! weiß dein vermieter davon!?!? soweit ich weiß ist das nicht mehr erlaubt in den neubauten!! da kanns ärger geben!!
wie ist der untergrund!?!? weil dann benötigst du noch trittschalldämmung!! und so weiter!
mal eben so ist das net gemacht!! und wenn doch siehst´s scheiße aus!!
andere sache!?! weiß dein vermieter davon!?!? soweit ich weiß ist das nicht mehr erlaubt in den neubauten!! da kanns ärger geben!!
wie ist der untergrund!?!? weil dann benötigst du noch trittschalldämmung!! und so weiter!
mal eben so ist das net gemacht!! und wenn doch siehst´s scheiße aus!!
Sörenb! der teppich muss raus!! Bezüglich feuchtigkeit die im teppich sein könnte!! ansonsten schimmelts unterm laminat und dann viel spass....