Forum
Thema: "Langeweile Thread....."
Nein, ich hab nicht getrunken.... NEIN... Muahaha... Aber ich bin 20, zumindest in 46 tagen... glaube ich!
hmmm wer sich künstlich älter macht und schon die tge zählt ist für mich nicht älter als 12 hihi... ich hab n bissl mehr als dreißig tage aber ich will das gar nicht...oh man irgendwie wird man immer schneller alt...
Ja, 12... Yippie, wollte ich gerne mal wieder sein!
ich wills auch net, man, ich hab mir sagen lassen ab 20 gehts berg abwärts... =(
ich wills auch net, man, ich hab mir sagen lassen ab 20 gehts berg abwärts... =(
nich so schlimm anan hab auch fast in 2 monaten b-day......
und wie jeder weiß ,,die jungend wird immer schlimmer,,.............
und uch könnt wetten ihr ward im meinem alter genau so!!
@kaui wieviel wodka-cola hatteste denn schon wenn man fragen darf??
und wie jeder weiß ,,die jungend wird immer schlimmer,,.............
und uch könnt wetten ihr ward im meinem alter genau so!!
@kaui wieviel wodka-cola hatteste denn schon wenn man fragen darf??
also ich war in deinem alter nicht so. *schwör* hatte ne vernünftige erziehung. so ein mist! die (be)hindert mich heut noch. *grummel*
och nicht viel... ne jalbe flasche vodka und vorher ne viertel flasche pernod...denn noch vier fünf gelly shoots...das wars eigentlich...irgendwie fühl ich mich trotzdem als wenn ich noch fahren könnte... (NEIN ICH WÜRDE NICHT MEHR FAHREN DA ICH VERANTWORTUNGSBEWUSST BIN ABER ICH FÜHLE MICH ALS WENN ICH ES NOCH KÖNNTE)....
Ich war in deinem Alter um elf im Bett! Und habe geschlafen! Ich danke meinen Eltern auch dafür... Selbst heute bekomm ich einen auf den Deckel, wenn ich die halbe Nacht im Netz verbringe! Aber mit 15? HALLO? Wo bleibt da Sorgfaltspflicht?????
komm erst mal in unsere spheren und dann reden wir weiter...das leben kann ganz schön hart sein wenn man nicht mehr alle 45 minuten ne pause hat und man sich sein essen selber kochen muss...
ich will dir ja nicht den spaß nehmen aber wenn du glaubst solche sachen wie liebeskummer tun als erwachsener nicht so weh weil ja die hormone sich normalisiert haben denn täuscht du dich...der vorteil mit 15 ist das dein pipmann sich so schnell ne neue wünscht das du die alte vergessen kannst...
also ein tip für die zukunft...lass dich nicht von frauen verarschen...und vor allem nimm das "abenteuer" aus deinem profil...du musst ja nicht schon den eindruck erwecken das du verbraucht bist bevor deine sexuelle blütezeit überhaupt los geht und die beginnt nun mal erst in zwei jahren bei dir....
ich will dir ja nicht den spaß nehmen aber wenn du glaubst solche sachen wie liebeskummer tun als erwachsener nicht so weh weil ja die hormone sich normalisiert haben denn täuscht du dich...der vorteil mit 15 ist das dein pipmann sich so schnell ne neue wünscht das du die alte vergessen kannst...
also ein tip für die zukunft...lass dich nicht von frauen verarschen...und vor allem nimm das "abenteuer" aus deinem profil...du musst ja nicht schon den eindruck erwecken das du verbraucht bist bevor deine sexuelle blütezeit überhaupt los geht und die beginnt nun mal erst in zwei jahren bei dir....
ich hab nicht gesagt, dass sie mist war! *mal klar stell* es gab nur halt sachen, die mich heute noch dran hindern, dinge zu tun, die ich mal gerne tun würde. sowas nennt man trauma ... oder neurose?
aber mit 15 ... um diese zeit noch wach ... ohne worte!
aber mit 15 ... um diese zeit noch wach ... ohne worte!