Forum
Thema: "Langeweile-Threat"
kriminalität ist für mich die einzig Logische konsequenz aus der sinnLosigkeit und der absurdität des Lebens^^
@deja vu
wie alt bist du? 530??? mal im ernst...du hast noch viel LEBEN vor dir. quatsch nicht so´n blech.
ich muß mal schauen ob du 15 bist oder warum du so´n blödsinn redest
wie alt bist du? 530??? mal im ernst...du hast noch viel LEBEN vor dir. quatsch nicht so´n blech.
ich muß mal schauen ob du 15 bist oder warum du so´n blödsinn redest
blödsinn.....is auch wurscht...ist jedenfalls dummes gequackel in meinen augen. setz dich hin, mach die augen auf und guck dir dein umfeld genau an. LEBE erstmal richtig um solch eine pessimistische ansicht vertreten zu können
hmm also wenn ich ehrlich bin leuchtet mir kein Zusammenhang zwischen Kriminalität und der Sinnlosigkeit bzw. Absurdität des Lebens ein? das eine ist der Verstoß gegen gesellschaftliche Normen und Gesetzte das andere n Philosophisches Problem.
dejavu wird zum emo..hihi..na solang du nicht rum rennst wie tokio hotel ist das schon ok 
@ ghost... zu dem kommentar von deja: da gibt es durchaus einen philosophischen und sogar politischen zusammenhang mit kriminalität und dem leben selbst..

@ ghost... zu dem kommentar von deja: da gibt es durchaus einen philosophischen und sogar politischen zusammenhang mit kriminalität und dem leben selbst..
hatte auch mal Langeweile und habe mal gekuckt was es hier so alles neues gibt,habe dabei die 8er-Kugel entdeckt 
8er-Kugel
bist du ein Mann?
Die Kugel sagt: „Frag später noch einmal."
10 min. später
bist du ein Mann?
Die Kugel sagt: „Ja, auf jeden Fall."
kannst du denken?
Die Kugel sagt: „Ja"
bist du mutig?
Die Kugel sagt: „Frag später noch einmal."
bist du Schwul ?
Die Kugel sagt: „Ja"