Forum

Thema: "Lea- Sopfie"


Isa L.
22.12.2012 21:17
reg. Mitglied
Schreien vor Wut und Unmacht
wegen endloser Traurigkeit
enttäuscht von so viel Herzlosigkeit

Mensch leute wacht auf. Unsere Gesellschafft wird immer kränker. Wir lassen es zu das eigene Eltern ihre Kinder tot schlagen und viel ein Stück Müll im Müllsack entsorgen. Ich bin Fassungslos. Das kann ich nicht mehr verstehen. Kinder die hungern müssen und dabei verhungern, Kinder die verwahrlost aufwachsen, Kinder die täglich verprügelt werden oder durch prügel sterben müssen, Kinder die wie Geliebte aufwachsen müssen...... Ich bekomme Magengeschwüre und einen dauerkotzzustand......
Wo ist die Moral, wo ist die Liebe......
Gibt es nur noch selbstsüchtige auf Profitbesessene Menschen?.......

Petschi O.
22.12.2012 22:06
Gast
Ja gibt es, nur können die sich gut verstellen.

Rosana R.
22.12.2012 22:25
Gast

Aspergo a.
22.12.2012 22:33
Gast
Und sowas bei Party und Lifestyle?Ah verstehe das soll an unser Partyvolk gehen.

Seebaer Mit zwei
16.01.2013 10:22
reg. Mitglied
ja genau diese ignoranz ist die krankheit der heutigen zeit leider jeder will party machen und glaubt damit sein defizit an bildung und allem anderen übertünchen zu können - was geht mich fremder leute elend an - und das geschrei in den ohren wenn sie selbst betoffene sind - riesig wehleidig - ja denken erfordert einige voraussetzungen standpunkte beziehen heist nachDENKEN wir wundern uns über die "dritte" welt ihre rohheit und das unvollkommene ja schaut ruhig hin wir leben mittendrin in dieser dritten welt - konsum macht es uns leichter alles zu verdrängen bis ja bis wir selber verdrängt sind hoffentlich bemerken es einige vorher und stehen wieder an der tafel um miteinander und füreinander einzustehen mit allem was das leben bereit hält an prüfungen danke Isa L

Nun J.
23.01.2013 17:03
Gast
Es ist immer wieder traurig wie wenig MEnschen sich mit diesem oder ähnliche Themen befassen. Ich wundere mich auch, daß mein Forenthema "Kinderprostitution in Deutschland" von einem Moderator in den Bereich Dummlall eingeordnet wurde. Frei nach dem Motto: Wir sind eine Spaßcom, wir wollen sowas nicht..

Doctor W.
24.01.2013 7:33
reg. Mitglied
wohl kaum. aber vielleicht war es ja deine argumentation, die hirnrissig war. ich darf zitieren: "angesichts dieser Tatsachen frage ich mich ob wir in unserem Land nichts besseres zu tun haben als Europäische Union, Globalisierung, Krümmungsgrad von Gurken, deutsche Soldaten in Afghanistan und so weiter." wenn du ernsthaft der auffassung bist, dass man sich angesichts dieses eines themas den anderen nicht zu widmen habe und auf diesem niveau diskutieren wolltest, ist der thread mit recht da, wo er jetzt ist ...

Nun J.
24.01.2013 9:12
Gast
Ganz einfach Dr W. Wir kümmern uns um wirklich unwichtige Dinge wie Krümmungsgrade von Gurken und wir kümmern uns um die wirklich großen Sachen wie Eu und Afghanistankrieg, bekommen es aber nicht auf die Reihe die Kinder in unserem Land zu schützen. Und gerade weil in dem Film gezeigt wurde, daß Mittäter und Mitwisser bis in die Ränge der Politik in dem Netz verstrickt sind, habe ich das so geschrieben wie ich es geschrieben habe. Es war bewusst so verfasst.

Doctor W.
24.01.2013 9:36
reg. Mitglied
es war bewusst so verfasst ... und ist deshalb zu recht bei dummlall gelandet.

Seebaer Mit zwei
24.01.2013 10:21
reg. Mitglied
hallo herr doktor manche legen sich einen titel zu ohne ihn jemals bewiesen zu haben in deinem fall ist es so das du lieber den titel " ich erfasse nicht alles " tragen solltest denn das hast du hier bewiesen übrigens muss mann nicht mit ignoranz und dummheit auch noch prahlen - mir tun die echten doktoren leid sorry

Doctor W.
24.01.2013 10:31
reg. Mitglied

Nun J.
24.01.2013 10:31
Gast

Doctor W.
24.01.2013 10:32
reg. Mitglied

Nun J.
24.01.2013 10:34
Gast
Das war nun zu erwarten..

Doctor W.
24.01.2013 10:40
reg. Mitglied
natürlich ... bei solchen beiträgen

Bianca R
24.01.2013 13:24
reg. Mitglied
@Nordlicht
Du scheinst förmlich erzwingen zu wollen, das dieses Thema hier diskutiert wird. Bist du tatsächlich der Meinung das hier der richtige Ort dafür ist?
Ich muss Doctor W in seiner Begründung vollumfänglich Recht geben!!
Zudem gründest du das Thema auf einen Spielfilm den du gesehen hast, der sich zugegebener Maßen mit dieser Thematik beschäftigt und aufrüttelt (trotz allem ist es nur ein Spielfilm, der sich nicht in allem auf Fakten berufen muss und der die Justiz in ein denkbar schlechtes Licht setzt).
Du tust gerade so als ob dieses Thema neu wäre, das ist es nicht und derartige Verbrechen werden von der Justiz genauso gewissenhaft verfolgt, wie alle anderen Verbrechen auch. Natürlich sind solche Verbrechen entsetzlich, gerade wenn es um Kinder geht fehlen mir richtiggehend die Worte um zu beschreiben welche Emotionen das in mir weckt.
Kindesmissbrauch ist immer entsetzlich und in allen Gesellschaftsschichten zu finden wie viele andere Verbrechen auch und von alledem stellt Kinderhandel und Kinderprostitution nur einen kleinen prozentualen Teil dar, auf den du dich jetzt einschießt.
Ein Staat muss trotzdem weiter funktionieren, wenn jemand in deiner nächsten Nachbarschaft ermordet wird, bist du betroffen, vertraust aber darauf das der Täter von unserer Justiz gefasst wird, die genau dafür da ist.
Du möchtest aber bestimmt nicht, das dir irgendjemand ganz plump Vorwürfe darüber macht, wie du in dieser Zeit z. B. im Garten grillen und Bier trinken konntest, während in nächster Nähe ein Verbrechen verübt wurde, von dem du in diesem Augenblick nichts wusstest.
Ein solches Thema, gerade hier, so einzuführen, erzeugt nur Hasstiraden, Rufe nach der Todesstrafe oder Selbstjustiz usw..
Das solltest du vielleicht einmal bedenken, bevor du das nächst Mal derart reisserisch ein Thema hier hinein setzt.

?????? ?????
24.01.2013 13:29
reg. Mitglied
das gurkengesetz war übrigens ein eu-gesetz und kein deutsches, ich hoffe das stört deine dämliche argumentation nicht

p.s. ich wähle auch immer fleißig die npd, denn jeder der das nicht tut ist für kinderschänder, da nur die npd sich so polemisch dagegen einsetzt

Nun J.
24.01.2013 16:40
Gast
Bianca R.

Mir war es nicht bewusst, daß es bei uns derartige Kinderprostitutionsringe und so weiter gibt. Ich habe das Thema auch nur erstellt, daß man darüber diskutiert, und auch aus dem Grund weil sich ständig die NPD auf ihre Fahnen schreibt, die einzige Partei zu sein die was gagegen tun will. Denn wer schreit denn immer nach Todesstrafe für Kinderschänder?? Solange wir alle uns nicht damit auseinandersetzen und denken "mich betriffts ja nicht" wird auch die NPD weiterhin Zulauf haben.

Neben Wirkung:

Ich habe in keinem Satz behauptet, daß Deutschland das Gurkengesetz verabschiedet hat, aber da wir nun mal eine europäische Union sind wird mir der Verweis darauf doch wohl gegönnt sein.

UNd ich bleibe dabei!
Egal wo es ist und was es ist, Deutschland mischt sich meist nur da ein wo es um Öl, Ölpipelines, Bodenschätze und sonstige Interessen geht, wo es aber nur um humanitäre Sachen geht, da wird weggesehen. Das wollte ich damit sagen. Es fängt immer alles im Kleinen an.

Bianca R
24.01.2013 22:01
reg. Mitglied
http://www.bmfsfj.de/Redaktio...che=de,rwb=true.pdf

http://www.dji.de/izkk/IzKK_L...te_Kinderhandel.pdf

Nun J.
24.01.2013 22:10
Gast
Warum wird darüber in den Medien nicht berichtet??